Eichstätt: Unfall in den Serpentinen

08. Mai 2018 , 10:36 Uhr

Die Serpentinen bei Eichstätt sind ein gefährliches Pflaster. Ein 19-jähriger Fahranfänger krachte dort gestern Abend auf der B 13 mit seinem Wagen in einer scharfen Kurve in die Leitplanke. Er selbst blieb unverletzt, am Wagen entstand Schaden in Höhe von 15.000 Euro. Gegenüber der Polizei gab er an, dass er einem Motorrad ausgewichen sei, dass ihn geschnitten habe. Der Biker sei weitergefahren, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Laut Zeugen trug der Fahrer eine schwarze Lederkombi und einen roten Helm. Weitere Hinweise nimmt die Polizei Eichstätt entgegen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Frontalzusammenstoß endet tödlich Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der B299 bei Mindelstetten im Landkreis Eichstätt. Bei einem Frontalzusammenstoß kam der Fahrer eines Oldtimers ums Leben. Seine Beifahrerin und drei Insassen des Unfallgegners wurden schwer, der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Der 56-Jährige war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem 02.04.2024 Drei schwere Verkehrsunfälle Die Osterfeiertage sind im Landkreis Eichstätt von gleich drei schweren Verkehrsunfällen überschattet worden. Gestern Morgen raste in Hitzhofen ein betrunkener 18-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer kamen teils schwerst verletzt ins Krankenhaus. Am Ostersonntag Abend stießen zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Autos frontal zusammen. Bereits am Karfreitag Abend kam zwischen 08.03.2024 Missglücktes Überholmanöver - Autofahrerin schwer verletzt Nach einem missglückten Überholmanöver gestern Nachmittag bei Wintershof im Landkreis Eichstätt ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 39-Jährige wollte links an einem anderen PKW vorbei und krachte mit ihrem Fahrzeug frontal in einen entgegenkommenden Kleintransporter. Durch die Wucht des Aufpralls wurde noch ein weiteres Auto in Mitleidenschaft gezogen. Die Unfallverursacherin kam schwer verletzt per 25.01.2024 Drei Verletzte und hoher Schaden nach Unfall Ein heftiger Unfall hat gestern Mittag Feuerwehren und Rettungsdienst in Beilngries beschäftigt. In Höhe des Ortsteils Kottingwörth stieß ein Autofahrer mit seinem PKW aus bislang unbekannter Ursache mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Bei der Kollision mit Überschlag verletzten sich insgesamt drei Insassen, zum Glück nur leicht. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf rund 65.000