Eichstätt: Testspiel des 1. FC Nürnberg gegen den VfB Eichstätt

27. Juni 2017 , 06:05 Uhr

Heute sind die Profis des 1. FC Nürnberg zu Gast in Eichstätt: Sie spielen um 18 Uhr 30 im Liqui-Moly-Stadion gegen den VfB Eichstätt. Es handelt sich um ein Vorbereitungsspiel für die kommende Zweitligasaison der Clubberer. Karten für dieses Spiel gibt es heute ab 17 Uhr an den beiden Stadionkassen. Besucher können zum Beispiel am Volksfestplatz kostenlos parken. Von dort aus sind es 5 Gehminuten bis zum Stadion.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 Sieg im Testspiel gegen Nürnberg Der FC Ingolstadt kann doch noch gewinnen. In einem Testspiel gegen den Zweitligisten 1.FC Nürnberg setzten sich die Schanzer mit 2:0 durch. Die Tore in dem hart umkämpften Match schossen Zeitler ( 9.Min ) und Mause ( 89.Min.) Nächstes Ligaspiel der Schanzer ist am Karsamstag das Derby in Unterhaching. Anstoß ist um 14 Uhr. 22.07.2023 Unentschieden gegen Bundesligist Der FC Ingolstadt hat das erste Mal vor der neuen Saison ein Testspiel auf heimischem Rasen absolviert. Gegen Bundesligisten Heidenheim holten die Schanzer am Samstag auf dem Gelände am Audi-Sportpark ein 1: 1 raus. Jan-Niklas Beste brachte die Heidenheimer in der 24. Minute in Führung.  Einen Elfmeter konnte der 24-Jährige nicht verwandeln.  In der zweiten 27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro. 27.04.2024 Auswärtsspiel in Essen Vier Spieltage vor Saisonende ist Rot-Weiß Essen in der dritten Liga morgen der Gegner des FC Ingolstadt. FCI Trainer Michael Köllner zur Ausgangslage vor dem Spiel. Für den Tabellenzehnten Ingolstadt ist das Saisonende relativ entspannt, weder nach oben noch nach unten wird es für die Schanzer spannend. Anstoß in Essen ist morgen um 13 Uhr