Eichstätt: Straßensperre nach Unfall

19. April 2021 , 17:10 Uhr

Ein Unfall hat heute Mittag für eine kurzzeitige Straßensperre auf der B13 gesorgt. Eine 56-Jährige war an der Weinsteige von der Fahrbahn abgekommen, gegen ein Baum geprallt und überschlug sich mehrmals. Die Frau blieb unverletzt. Es entstand aber Schaden in Höhe von 17.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.04.2024 Schwerer Unfall auf der B13 Am Sonntag Morgen ist ein Autofahrer bei einem Unfall auf der B13 bei Eichstätt lebensgefährlich verletzt worden. Der 87-Jährige war mit dem Auto von Wegscheid Richtung Eichstätt unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Straße abkam und gegen eine Felsmauer fuhr. Der Senior wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste aus dem Wrack 08.03.2024 Missglücktes Überholmanöver - Autofahrerin schwer verletzt Nach einem missglückten Überholmanöver gestern Nachmittag bei Wintershof im Landkreis Eichstätt ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 39-Jährige wollte links an einem anderen PKW vorbei und krachte mit ihrem Fahrzeug frontal in einen entgegenkommenden Kleintransporter. Durch die Wucht des Aufpralls wurde noch ein weiteres Auto in Mitleidenschaft gezogen. Die Unfallverursacherin kam schwer verletzt per 06.02.2024 Anhänger kippt um, hoher Schaden Ein Unfall mit einem Milchlaster hat gestern Abend auf der B13 bei Schernfeld für einen hohen Schaden gesorgt. Der 61-jährige Fahrer des Lastwagens kam nach rechts von der Bundesstraße ab, überfuhr ein Schild und rutschte in den Graben. Beim Versuch, das Gespann wieder zurück auf die Straße zu bringen, kippte der Anhänger um. Verletzt wurde 25.01.2024 Drei Verletzte und hoher Schaden nach Unfall Ein heftiger Unfall hat gestern Mittag Feuerwehren und Rettungsdienst in Beilngries beschäftigt. In Höhe des Ortsteils Kottingwörth stieß ein Autofahrer mit seinem PKW aus bislang unbekannter Ursache mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Bei der Kollision mit Überschlag verletzten sich insgesamt drei Insassen, zum Glück nur leicht. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf rund 65.000