Hofstetten, Pollenfeld: Schwere Unfälle

02. Februar 2022 , 13:44 Uhr

Gleich zwei Unfälle haben sich seit heute früh im Landkreis Eichstätt ereignet. Ein Autofahrer wurde gegen drei Uhr bei Pollenfeld schwer verletzt. Der 29jährige kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer war eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus seinem Auto schneiden

Heute Vormittag hat ein Unfall zwischen Pfünz und Hofstetten für Behinderungen gesorgt. Eine 29-Jährige war von der Straße abgekommen und kam in einer Böschung zum Stehen. Die Frau aus dem Kreis Eichstätt blieb glücklicherweise unverletzt. Am Audi enstand Totalschaden in Höhe von 70.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Frontalzusammenstoß endet tödlich Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der B299 bei Mindelstetten im Landkreis Eichstätt. Bei einem Frontalzusammenstoß kam der Fahrer eines Oldtimers ums Leben. Seine Beifahrerin und drei Insassen des Unfallgegners wurden schwer, der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Der 56-Jährige war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem 07.04.2024 Schwerer Unfall auf der B13 Am Sonntag Morgen ist ein Autofahrer bei einem Unfall auf der B13 bei Eichstätt lebensgefährlich verletzt worden. Der 87-Jährige war mit dem Auto von Wegscheid Richtung Eichstätt unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Straße abkam und gegen eine Felsmauer fuhr. Der Senior wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste aus dem Wrack 02.04.2024 Drei schwere Verkehrsunfälle Die Osterfeiertage sind im Landkreis Eichstätt von gleich drei schweren Verkehrsunfällen überschattet worden. Gestern Morgen raste in Hitzhofen ein betrunkener 18-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer kamen teils schwerst verletzt ins Krankenhaus. Am Ostersonntag Abend stießen zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Autos frontal zusammen. Bereits am Karfreitag Abend kam zwischen 08.03.2024 Missglücktes Überholmanöver - Autofahrerin schwer verletzt Nach einem missglückten Überholmanöver gestern Nachmittag bei Wintershof im Landkreis Eichstätt ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 39-Jährige wollte links an einem anderen PKW vorbei und krachte mit ihrem Fahrzeug frontal in einen entgegenkommenden Kleintransporter. Durch die Wucht des Aufpralls wurde noch ein weiteres Auto in Mitleidenschaft gezogen. Die Unfallverursacherin kam schwer verletzt per