Eichstätt: Guter Riecher der Polizei

09. Februar 2019 , 10:09 Uhr

Den gestrigen Abend wird ein jungen Mann noch lange in schlechter Erinnerung behalten. Die Polizei kontrollierte den 19-Jährigen Autofahrer in Eichstätt.
Erst stellten die Beamten fest, dass der Wagen keinen Versicherungsschutz mehr hat. Doch damit nicht genug: Sie fanden auch noch mehrere angerauchte Joints, sowie kleine Mengen an Marihuana und Amphetamin. Außerdem entdeckte die Polizei auch noch Diebesgut. Der 19-Jährige wird sich nun wegen verschiedener Vergehen vor Gericht verantworten müssen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 Eingeschlafener Autofahrer verursacht Chaos Ein regelrechtes Durcheinander hat gestern ein Autofahrer auf der A9 bei Lenting verursacht. Der Grund: Der 66-Jährige war am Steuer eingeschlafen. Sein PKW kam mehrmals aus der Spur, ein anderer Fahrer musste deswegen eine Notbremsung machen. Schließlich krachte er in die Mittelleitplanke, fuhr aber einfach weiter. Erst zwei Unbeteiligte konnten ihn stoppen, die Polizei leitete 05.02.2024 Betrunken gegen Polizeiauto Ein denkbar ungünstiges Hindernis hat sich gestern ein Radfahrer in der Manchinger Straße in Ingolstadt ausgesucht. Der 32-Jährige krachte am Nachmittag betrunken in ein wegen des Fußballspiels abgestelltes Polizeiauto. Damit nicht genug, er beichtete auch noch, dass er Kokain und Marihuana genommen hat. Ein Alkoholtest ergab zwei Promille, gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. 20.11.2023 Verkehrskontrollen an den Rastplätzen der B16 Großangelegte Polizeikontrolle auf der B16 bei Ernsgaden und Münchsmünster: Dort hat die Polizei Sonntag Früh dreieinhalb Stunden 100 Autofahrer kontrolliert. Dabei wollten die Beamten vor allem die Verkehrstüchtigkeit prüfen. Der Erfolg gab den Polizisten Recht: Am Ende mussten drei Personen aus dem Verkehr gezogen werden. Ein 42-Jähriger Ingolstädter wurde positiv auf Amphetamine getestet. Ein 33-Jähriger 18.10.2023 Polizei jagt Geist und findet Drogen Dieser Einsatz der Neuburger Polizei fällt definitiv unter das Motto „außergewöhnlich“. Ein 44-Jähriger bemühte gestern Vormittag die Beamten, weil er angeblich von einem Geist verfolgt wurde. Er gab an, dass er von einer unbekannten Frau im Internet mit einem Voodoo-Zauber belegt worden sei. Die Polizisten begleiteten den offensichtlich Betrunkenen in seine Wohnung, um dort die