Eichstätt: Erneuter Familienstreit - 20-Jähriger flippt aus

15. November 2017 , 12:47 Uhr

Nur wenige Tage nach seiner kurzzeitigen Einweisung in die Psychiatrie ist ein 20-jähriger Mann aus Eichstätt erneut ausgeflippt. Der junge Mann geriet gesterb Abend mit seiner Mutter in Streit und bedrohte sie mit einem Messer. Beim Verlassen der Wohnung wurde er von der alarmierten Polizei aufgehalten. Die Beamten nahmen ihm das Messer ab. Verletzt wurde dabei niemand. Der Mann war betrunken und stand außerdem unter Drogen. Er wurde daraufhin erneut nach Ingolstadt ins Klinikum gebracht. Der 20-Jährige hatte bereits vor einer Woche seine Mutter nach einem Streit auf den Balkon gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Familienstreit eskaliert vor Polizeidienststelle Das passiert der Polizei in Eichstätt auch nicht jeden Tag: Ein Familienstreit, der direkt vor der Polizeiwache eskaliert. Am Samstagmorgen war eine 48-Jährige Frau aus Schernfeld per Anhalter zur Inspektion unterwegs, auf der Flucht vor ihrem Ehemann und ihren beiden Söhnen. Bevor dort die Polizei eingreifen konnte, waren auch schon die Verfolger angekommen. Der 51-jährige 16.02.2024 Mordanklage nach Messerangriff Ein junger Mann aus dem Kreis Eichstätt muss sich schon bald vor Gericht wegen Mordes verantworten. Die Staatsanwaltschaft erhob jetzt Anklage gegen den heute 25-Jährigen. Er soll im Juni vergangenen Jahres in Eichstätt einen Kontrahenten im Streit mit einem Messer schwer verletzt haben. Das damals 35 Jahre alte Opfer starb wenig später im Krankenhaus, der 27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro. 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden