Eichstätt: Betrunkener Mann will Wohnung nicht verlassen

28. Februar 2017 , 12:56 Uhr

In Eichstätt hat eine Frau gestern die Polizei gerufen, weil ein 46jähriger ihre Wohnung nicht verlassen wollte. Die Beamten trafen gegen 14 Uhr 30 ein und stellten fest, dass der Mann gar nicht mehr in der Lage dazu war. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten, ein Alkoholtest ergab einen Wert von 3,6 Promille. Der 46jährige wurde mit dem Rettungsdienst in Krankenhaus gebracht.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall heute Mittag Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Eichstätt ist heute Mittag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 19jährige aus dem Landkreis Eichstätt war gegen 12 Uhr 45 von Eichstätt Richtung Schernfeld unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt Birkhof kam er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Der 19.04.2024 Diebstahlserie geht weiter In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Adelschlag und Pietenfeld wieder mehrere unversperrte Autos durchwühlt. Die Täter hatten es hauptsächlich auf Bargeld und Wertgegenstände abgesehen, der Beuteschaden liegt bei rund 1.200 Euro. Von den letzten Diebstählen ist bekannt, dass die Täter Hofeinfahrten und Gärten betraten. Deshalb bittet die Polizei Anwohner, die eine Videoüberwachung 19.04.2024 Mann verteilt Münzen an Schulkinder In Landershofen hat ein Mann an drei Schülerinnen Münzen mit einer Madonna Figur verteilt. Der 53jährige sprach die Mädchen im Alter von 8 bis 10 Jahren heute Morgen um 7 Uhr auf dem Weg zur Bushaltestelle kurz an und ging dann weiter. Eine Polizeistreife fand den Mann kurze Zeit später und dann gab er an, 15.04.2024 Unfallopfer stirbt im Krankenhaus Traurige Nachricht für die Familie eines 87jährigen aus dem Landkreis Eichstätt. Wie die Polizei Eichstätt heute mitteilte, starb der Mann eine Woche nach seinem schweren Unfall gestern im Klinikum Ingolstadt. Er war vor einer Woche in der Nähe von Wintershof in einer scharfen Rechtskurve frontal gegen die Felswand geprallt. Die Unfallursache ist bislang ungeklärt.