Eichstätt: Auto fängt nach Unfall Feuer

10. Juni 2021 , 16:36 Uhr

Ein VW Caddy ist nach einem Verkehrsunfall in Eichstätt in Flammen aufgegangen. Eine 50-jährige fuhr gestern auf einen vor ihr abbremsenden Wagen auf. Dabei fing der Caddy Feuer und brannte vollständig im Frontbereich aus. Die Fahrerin konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 14.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro. 02.04.2024 Drei schwere Verkehrsunfälle Die Osterfeiertage sind im Landkreis Eichstätt von gleich drei schweren Verkehrsunfällen überschattet worden. Gestern Morgen raste in Hitzhofen ein betrunkener 18-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer kamen teils schwerst verletzt ins Krankenhaus. Am Ostersonntag Abend stießen zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Autos frontal zusammen. Bereits am Karfreitag Abend kam zwischen 08.03.2024 Missglücktes Überholmanöver - Autofahrerin schwer verletzt Nach einem missglückten Überholmanöver gestern Nachmittag bei Wintershof im Landkreis Eichstätt ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 39-Jährige wollte links an einem anderen PKW vorbei und krachte mit ihrem Fahrzeug frontal in einen entgegenkommenden Kleintransporter. Durch die Wucht des Aufpralls wurde noch ein weiteres Auto in Mitleidenschaft gezogen. Die Unfallverursacherin kam schwer verletzt per 08.02.2024 Feuer im Dom Bei Renovierungsarbeiten im Eichstätter Dom ist gestern Nachmittag ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen kamen aus dem Abluftgerät einer Baufirma. Der Brand wurde sofort gelöscht, die Feuerwehr musste nicht eingreifen. Dennoch hat es eine große Rauchentwicklung im Dom gegeben, die Bauarbeiten wurden eingestellt. Ein Gutachten soll jetzt klären, welche Schäden an dem historischen Gebäude entstanden sind.