Ehekirchen: Radfahrerin schwer verletzt

13. September 2018 , 11:45 Uhr

Bei einem Unfall auf der Straße zwischen Seiboldsdorf und Ehekirchen ist gestern Abend eine Radfahrerin schwer verletzt worden. Ein 33jähriger Autofahrer hat eine 58jährige auf ihrem Elektrofahrrad übersehen. Vermutlich erkannte er sich wegen der tief stehenden Sonne zu spät. Die Frau wurde beim Sturz schwer verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 2.500 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.03.2024 Auto prallt gegen Baum Vermutlich aufgrund regennasser Fahrbahn ist gestern Nachmittag ein Autofahrer bei Ehekirchen verunglückt. Er hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren, das Auto prallte gegen einen Baum. Ein Rettungshubschrauber bracht den 26-Jährigen mit schweren Verletzungen ins Klinikum.   08.03.2024 Radler mit über 2,3 Promille Diese Fahrt hat gar nicht gut enden können. In Ehekirchen hat die Polizei gestern Mittag einen sturzbetrunken Radfahrer erwischt. Der 59-Jährige war in Hollenbach mit seinem Pedelec in sehr unsicher unterwegs und stürzte letztendlich. Zeugen hinderten ihn daran, weiter zu fahren und verständigten die Polizei. Ein Alkoholtest ergab mehr als 2,3 Promille, gegen den Mann 26.02.2024 12jähriger Radfahrer kollidiert mit 5jährigem Fußgänger Unfall mit zwei junge Beteiligten heute Früh in Neuburg. Kurz vor 8 Uhr fuhr ein 12jähriger mit seinem Fahrrad Richtung Donau ins Nadelöhr in der Altstadt, dabei versagten seine Bremsen. Er kollidierte ungebremst mit einem 5jährigen Buben, der zu Fuß mit seiner Mama unterwegs war. Beide Kinder wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, die Mutter blieb 03.02.2024 Tödlicher Unfall auf der B 16 Bei einem Frontalzusammenstoß gestern Abend auf der B16 bei Burgheim ist eine 58-Jährige gestorben. Ihr Wagen war nach aktuellen Erkenntnissen in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er frontal mit dem Auto einer 18-Jährigen zusammen. Der Wagen der Frau fing Feuer – für sie kam jede Hilfe zu spät. Die 18-Jährige wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber