Ehekirchen: Frau von Traktor überrollt und tödlich verletzt

23. September 2021 , 06:17 Uhr

Bei Ehekirchen ist gestern Nachmittag eine Frau von einem Traktor erfasst und dabei getötet worden. Laut Polizei Neuburg war ein Landwirt mit Arbeiten auf seinem Hof in Hollenbach beschäftigt.  Als er mit seinem Traktor rückwärts fuhr, übersah er die 63-jährige Nachbarin und überrollte sie. Die Frau starb noch an der Unfallstelle.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.08.2023 Traktor wird Raub der Flammen - Hoher Schaden Böse Überraschung gestern Nachmittag für einen Landwirt in der Nähe von Schamhaupten im Kreis Eichstätt. Bei Feldarbeiten stellte der 24-Jährige plötzlich starken Rauch an seinem Traktor fest. Der Mann konnte das Fahrzeug noch verlassen, bevor es komplett in Flammen aufging. Trotz schnellen Eingreifens mehrerer Feuerwehren brannte der Traktor vollständig aus. Der entstandene Schaden liegt bei 22.03.2024 Urteil zum Koffermord bleibt Das Urteil gegen zwei Brüder im sogenannten Koffermord von Ehekirchen ist rechtskräftig. Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe verwarf gestern die Revision, damit bleibt die Entscheidung des Landgerichts Berlin bestehen. Das hatte beide im Februar vergangenen Jahres wegen Mord zu jeweils lebenslanger Haft verurteilt. Die Brüder hatten ihre Schwester getötet und in einem Koffer bei Ehekirchen vergraben. 16.03.2024 Auto prallt gegen Baum Vermutlich aufgrund regennasser Fahrbahn ist gestern Nachmittag ein Autofahrer bei Ehekirchen verunglückt. Er hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren, das Auto prallte gegen einen Baum. Ein Rettungshubschrauber bracht den 26-Jährigen mit schweren Verletzungen ins Klinikum.   08.03.2024 Radler mit über 2,3 Promille Diese Fahrt hat gar nicht gut enden können. In Ehekirchen hat die Polizei gestern Mittag einen sturzbetrunken Radfahrer erwischt. Der 59-Jährige war in Hollenbach mit seinem Pedelec in sehr unsicher unterwegs und stürzte letztendlich. Zeugen hinderten ihn daran, weiter zu fahren und verständigten die Polizei. Ein Alkoholtest ergab mehr als 2,3 Promille, gegen den Mann