Edelshausen: Unfall bei Starkregen

20. August 2019 , 14:19 Uhr

Schlechte Sicht bei Starkregen ist heute vermutlich die Ursache für einen Unfall bei Edelshausen gewesen. Gegen halb 12 übersah ein 19jähriger, dass zwei Autos langsam hinter einem Traktor herfuhren. Der Karlskroner fuhr auf einen Jeep auf, der prallte gegen einen Baum. Der Unfallverursacher schleuderte dann noch leicht in einen BMW, der ebenfalls hinter dem Traktor fuhr. Der Fahrer des Jeeps, ein 44jähriger aus Gachenbach kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Den Sachschaden an den drei Autos schätzt die Polizei auf insgesamt 18.000 Euro. Im Jeep befand sich noch ein Berner Sennenhund, der in ein angrenzendes Maisfeld geflüchtet ist. Der Vierbeiner ist bislang noch nicht wieder aufgetaucht. Hinweise nimmt die Polizei Schrobenhausen entgegen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 E-Bike-Fahrerin schwer verletzt Eine Pedelec-Fahrerin aus dem südlichen Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist gestern Nachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die 75jährige verlor in einer Kurve in Hohenried kurz die Kontrolle und stieß mit dem Fahrrad ihres Begleiters zusammen. Sie stürzte schwer. Obwohl sie einen Helm trug, erlitt die Seniorin schwere Kopfverletzungen und kam ins Krankenhaus. Ihr Begleiter konnte 05.09.2023 22jähriger lebensgefährlich verletzt Auf der Verbindungsstraße zwischen Schrobenhausen und Sandizell hat sich heute Mittag ein schwerer Unfall ereignet. Gegen 12 Uhr 45 ist ein 22jähriger mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Autofahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Schrobenhausen befreit werden. Der Mann wurde in kritischem Zustand mit dem Hubschrauber 24.06.2023 Radfahrerin schwer gestürzt In Schrobenhausen ist gestern am späten Abend eine Radfahrerin schwer gestürzt. Die 60jährige verlor kurz vor Mitternacht in der Gerolsbacher Straße die Kontrolle und fiel hin. Sie wurde mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht. Da Rettungkräfte und Polizisten einen deutlichen Alkoholgeruch bei der Frau festgestellt hatten, wurde auch ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. 15.06.2023 Schwerer Unfall mit Motorradfahrer Bei einem Unfall in der Nähe von Pobenhausen ist heute Vormittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 71jährige Niederländer fuhr an der Spitze einer kleinen Dreiergruppe und verlor aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad. Er stieß gegen die linke Seite eines entgegenkommenden Sattelzugs und landete danach im Grünstreifen. Seine Begleiter leisteten bis