Dünzlau: Tödlicher Unfall am Abend

12. Februar 2016 , 05:51 Uhr

Ein Autofahrer ist gestern Abend in Ingolstadt bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 45-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt war gegen halbneun in Richtung Neuburg unterwegs. Kurz nach Dünzlau kam er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in einen Lastwagen. Der Autofahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Trotz Wiederbelebung an der Unfallstelle starb der 45-Jährige wenig später. Die Staatsanwaltschaft hat zur Kärung der Unfallursache ein Gutachten angeordnet und das Auto und den LKW sichergestellt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 03.04.2024 Schwerer Unfall sorgt für Totalsperre Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 16 bei Ernsgaden ist am Morgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 34jährige aus dem Landkreis Kelheim war gegen 6 Uhr 30 aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte der Wagen frontal mit einem Lkw zusammen. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste 30.12.2023 Unfall in der Römerstraße 80.000 Euro Schaden und zwei Leicht-Verletzte – sind die Bilanz nach einem Unfall gestern Nachmittag in der Römerstraße. Dort waren zwei Wagen, darunter ein Polizeiauto, das aber nicht im Einsatz war, beim Abbiegen zusammengestoßen. Die Unfallstelle musste mehrfach komplett gesperrt werden, es kam zu Behinderungen.     09.12.2023 Ingolstädter bei Unfall getötet Bei einem tragischen Unfall in der Oberpfalz sind in der Nacht zwei Ingolstädter ums Leben gekommen. Der Mann und die Frau waren Beifahrer im Auto eines Mannes aus dem Kreis Pfaffenhofen. Auf der B20 bei Cham geriet ein Autofahrer aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in den entgegenkommenden PKW. Die beiden