Geisenfeld

Drei Verletzte bei Schlägerei

28. November 2022 , 13:23 Uhr

Zu einer gröberen alkoholgeschwängerten Schlägerei ist es am Abend in Geisenfeld gekommen. Kurz vor 21 Uhr rückten Beamte und Rettungsdienst in die Münchner Straße aus, weil einige Mietshausbewohner sich prügelten. Wohl wegen einer Ruhestörung geriet ein 31-Jähriger mit einer 43-Jährigen und ihren Familienmitgliedern in Streit. Als die Polizei eintraf hatte die Frau eine stark blutende Platzwunde am Kopf, vermutlich verursacht durch den Schlag mit einem Teller. Der 31-Jährige hatte eine Schnittverletzung am Fuß und eine Platzwunde an der Hand .
Ein Familienangehöriger wurde noch leichtverletzt, die anderen Beteiligten blieben verschont. Die Streithähne waren stark betrunken, die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2024 Betrunkener baut Unfall - zwei Schwerverletzte Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstag Abend bei Schweitenkirchen einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursacht. Der 33-Jährige kam in einer Kurve von der Straße ab, das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und ein Mitfahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, zwei weitere Beteiligte erlitten leichte Blessuren. Ein Alkoholtest ergab 29.04.2024 Wegen Ruhestörung in Rage - Attacke mit Besenstiel Eine recht ungewöhnliche Art eine Ruhestörung zu beenden hatte am Wochenende eine Frau in Neuburg. Die 58-Jährige geriet am späten Samstag Abend in der Nördlichen Grünauer Straße mit einem Betrunkenen in Streit weil dieser zu laut war. Die Frau bewaffnete sich kurzerhand mit einem Besenstiel und schlug auf den 39-Jährigen ein, dabei verletzte sie ihn 16.04.2024 Streit eskaliert - Waffe im Spiel Ein Streit unter Heranwachsenden ist gestern am späten Nachmittag in Vohburg aus dem Ruder gelaufen. Im Laufe der Auseinandersetzung zwischen einem 16 und einem 18-Jährigen zückte der Ältere plötzlich eine Waffe. Zuvor hatte er dem Jüngeren aus unbekannten Gründen mit der Faust gegen die Rippen geboxt. Die gerufene Polizei stellte den Revolver, eine Softair-Pistole, sicher. 01.04.2024 3 Personen bei Unfall verletzt – Verursacher begeht Fahrerflucht Am Ostersonntag hat ein 22jähriger auf der B 16 bei Münchsmünster einen schweren Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Kurz nach 11 Uhr geriet der Mann aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte fast frontal mit dem entgegenkommenden Wagen eines Italieners. Der 65jährige und zwei weitere Insassen kamen verletzt in eine Klinik, einer wurde