Dollnstein: Frontalzusammenstoß - zwei schwer Verletzte

27. Januar 2020 , 16:20 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall bei Dollnstein heute Nachmittag. Dort sind zwei Autofahrer frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt und kamen mit Rettungshubschraubern in umliegende Krankenhäuser. Die Straße zwischen Dollnstein und Eberswang ist vermutlich noch bis 18 Uhr wegen Aufräumarbeiten gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 Drei schwere Verkehrsunfälle Die Osterfeiertage sind im Landkreis Eichstätt von gleich drei schweren Verkehrsunfällen überschattet worden. Gestern Morgen raste in Hitzhofen ein betrunkener 18-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer kamen teils schwerst verletzt ins Krankenhaus. Am Ostersonntag Abend stießen zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Autos frontal zusammen. Bereits am Karfreitag Abend kam zwischen 01.04.2024 3 Personen bei Unfall verletzt – Verursacher begeht Fahrerflucht Am Ostersonntag hat ein 22jähriger auf der B 16 bei Münchsmünster einen schweren Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Kurz nach 11 Uhr geriet der Mann aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte fast frontal mit dem entgegenkommenden Wagen eines Italieners. Der 65jährige und zwei weitere Insassen kamen verletzt in eine Klinik, einer wurde 28.03.2024 Illegale Entsorgung oder Versehen Die Eichstätter Polizei steht vor einem Rätsel. Gestern Mittag entdeckte eine Streife zwischen Dollnstein und Hagenacker insgesamt 14 Autoreifen. Die Altreifen in verschiedenen Größen und von unterschiedlichen Herstellern lagen neben der Straße verstreut. Eventuell waren die Reifen nicht richtig gesichert und von einem Transporter oder Anhänger gefallen, aber auch eine illegale Entsorgung ist möglich. Die 08.03.2024 Missglücktes Überholmanöver - Autofahrerin schwer verletzt Nach einem missglückten Überholmanöver gestern Nachmittag bei Wintershof im Landkreis Eichstätt ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 39-Jährige wollte links an einem anderen PKW vorbei und krachte mit ihrem Fahrzeug frontal in einen entgegenkommenden Kleintransporter. Durch die Wucht des Aufpralls wurde noch ein weiteres Auto in Mitleidenschaft gezogen. Die Unfallverursacherin kam schwer verletzt per