DFB-Pokal: FC Ingolstadt ist raus

26. Oktober 2016 , 06:04 Uhr

Gut gekämpft und doch verloren. Der FC Ingolstadt ist gegen Eintracht Frankfurt in der zweiten Runde des DFB-Pokals ausgeschieden. Enstand war 1 zu 4.
Die Entscheidung fiel erst im Elfmeterschießen. Mit 0 zu 0 ging es gestern Abend in die Verlängerung. Dort war Frankfurt wegen eines Platzverweises in Unterzahl. Trotzdem konnte der FCI keine seiner wenigen Chancen verwerten. Im Elfmeterschießen hat für die Schanzer dann nur Almog Cohen getroffen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.02.2024 DFB ermittelt nach Dresden-Spiel Nach dem Spiel am Sonntag in Ingolstadt hat der DFB jetzt Ermittlungen gegen Dynamo Dresden eingeleitet. Es geht um eine Spielunterbrechung nach einem Investoren-Protest der Fans, das Abbrennen von Pyrotechnik und ein zweiteiliges Banner – auf dem stand „Es gibt nur einen lächerlichen DFB .. und zwei Geschlechter“. In Ingolstadt warfen die Dresdner Fans zu 27.04.2024 Auswärtsspiel in Essen Vier Spieltage vor Saisonende ist Rot-Weiß Essen in der dritten Liga morgen der Gegner des FC Ingolstadt. FCI Trainer Michael Köllner zur Ausgangslage vor dem Spiel. Für den Tabellenzehnten Ingolstadt ist das Saisonende relativ entspannt, weder nach oben noch nach unten wird es für die Schanzer spannend. Anstoß in Essen ist morgen um 13 Uhr 06.04.2024 Grünes Licht für Public Viewing Erst die Bundesregierung, jetzt auch die Stadtverwaltung Ingolstadt. Bei der Fußball-Europameisterschaft laufen einige Spiele auch am späteren Abend. Deshalb hatte das Bundeskabinett den Kommunen die Möglichkeit gegeben, während des Sportevents das Public Viewing auch über 22 Uhr hinaus zu genehmigen. Ingolstadts Oberbürgermeister Scharpf kündigte an, dass die Stadtverwaltung solche Anträge der Gastwirte im Rahmen der 05.04.2024 Heimspiel gegen Bielefeld Der FC Ingolstadt empfängt am Abend Arminia Bielefeld im Audi Sportpark. Zum Flutlichtspiel sind bereits rund 4.000 Tickets verkauft worden. Personell kann FCI-Trainer Michael Köllner aus dem Vollen schöpfen, die wichtigsten Leistungsträger sind fit, Anstoß ist um 19 Uhr.