Desching: Motorradfahrerin schwer verletzt

10. April 2019 , 15:08 Uhr

Nahe Desching hat es gestern Nachmittag eine Motorradfahrerin bei einem Unfall böse erwischt. Der 73-Jährigen wurde die Vorfahrt von einem Autofahrer genommen, der nach links abbiegen wollte. Der 35-Jährige erfasste die Maschine der Frau und brachte sie zum Sturz. Die Fahrerin verletzte sich schwer aber zum Glück nicht lebensgefährlich und musste ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher kam mit dem Schrecken davon. Die Straße zwischen Desching und Großmehring war wegen der Bergungsarbeiten gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.08.2023 Unfälle mit Motorradfahrern Gleich zwei Mal kam es gestern in unserer Region zu Unfällen mit Motorradfahrern. In Ingolstadt wurde dabei ein Motorradfahrer schwer am Bein verletzt. Der 60-Jährige war von der Friedrich-Ebert-Straße abgebogen, er stieß unmittelbar danach mit einem Auto zusammen, das aus einer Hofeinfahrt kam. Prellungen und Schürfwunden zog sich eine 17-Jährige Motorradfahrerin bei einem Unfall in 29.04.2024 Frontalzusammenstoß endet tödlich Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der B299 bei Mindelstetten im Landkreis Eichstätt. Bei einem Frontalzusammenstoß kam der Fahrer eines Oldtimers ums Leben. Seine Beifahrerin und drei Insassen des Unfallgegners wurden schwer, der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Der 56-Jährige war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 22.04.2024 Bus und Motorrad stoßen zusammen - Unfall endet glimpflich Ein Unfall zwischen einem Linienbus und einem Moped ist gestern Abend in Ingolstadt zum Glück relativ glimpflich ausgegangen. Der Busfahrer bog von der Gaimersheimer nach links in die Herschelstraße ein und erwischte dabei das offenbar unbeleuchtete Motorrad. Der 17-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer stürzten und verletzten sich leicht. Das Moped wurde total demoliert, der