ERC Ingolstadt

Derbysieg für die Panther

30. September 2022 , 21:55 Uhr

Der ERC Ingolstadt fährt einen fulminanten Derbysieg ein und gewinnt am Ende gegen die Straubing Tigers mit 5 zu 2. Die Panther bestimmten zunächst das Spiel, Straubing kam dann aber kurzzeitig zum Ausgleich kurz vor Ende des ersten Drittels. Mit einem ausgeglichenen zweiten Drittel ging es dann in die letzten zwanzig Minuten, hier machten die Panther dann alles klar und gewinnen verdient gegen die Niederbayern. Nächstes Spiel ist dann am Sonntag, dann geht es auswärts zum nächsten Derby nach München .

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 Heimniederlage für Panther: ERCI vor frühem Playoff-Aus Der ERC Ingolstadt hat sein Heimspiel in der ersten Runde der DEL-Playoffs gegen die Kölner Haie mit 1 zu 5 verloren. Nach 34 Minuten lagen die Panther bereits 0 zu 5 zurück. Den Treffer von Virta zum 1 zu 5 Endstand konnte man lediglich noch als Ergebniskosmetik bezeichnen. So heißt es am Mittwochabend in Köln 01.12.2023 Panther holen Punkt gegen Spitzreiter... Der ERC Ingolstadt verliert sein Heimspiel gegen die Straubing Tigers in der ausverkauften Saturn-Arena mit 1 zu 2 nach Verlängerung. Mattinen brachte die Gäste in der 17. Spielminute mit 1 zu 0 in Führung, welche Pietta im Schlussabschnitt ausgleichen konnte. Den Schlusspunkt für die Niederbayern setzte in der 2. Minute der Verlängerung Ex-NHL-Profi Justin Braun 05.06.2023 Teilnahme am Gäubodenvolksfestcup Derzeit befinden sich die Spieler des ERC Ingolstadt noch in der wohlverdienten Sommerpause. Aber die ersten beiden Vorbereitungsspiele sind seit kurzem terminiert: Der ERC nimmt wieder am Gäubodenvolksfest-Cup in Straubing teil. Auftaktgegner bei dem traditionellen Turnier ist am 18. August HC Lugano. Es nehmen außerdem noch die Straubing Tigers und die Nürnberg Ice Tigers teil. 30.03.2024 Sieg, Sieg, Derbysieg Sieg im bayerischen Derby  für den FC Ingolstadt am Karsamstag. Die Schanzer besiegten die Spielvereinigung Unterhaching eindrucksvoll mit 3:0. Die Tore für das Team von Michael Köllner erzielten Testroet in der 56.Minute, Grönning in der 84.Minute und Dittgen in der Nachspielzeit. Nächstes Spiel für den FC Ingolstadt ist bereits am Freitag, 05.04. Dann empfangen die