Der Radio IN Cheffe-Tausch

12. Februar 2015 , 13:02 Uhr

Der Radio IN Cheffe-Tausch:

In drei Unternehmen in der Region gab es an Weiberfasching eine männerfreie Zone. Frühmorgens wurden die Chefs abgeholt, die Kolleginnen bekamen im Tausch ein Faschingspaket mit leckeren Krapfen und kühlem Sekt von der Bäckerei Sipl. Die Chefs durften bei Radio IN mit ans Mikro und am frühen Nachmittag wurden sie wohlbehalten in ihre Firmen zurückgebracht.

Von links nach rechts:
Conny Oberhofer, Reiner Werle (Firma Rieter, Ingolstadt), Markus Stark (Firma Scherm, Neuburg) und Ferdinand Bockelt (Verwaltungsleiter der Kripo Ingolstadt).

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 Nachspiel nach Weiberfasching Nach dem Besuch eines Faschingsballs in Wolnzach hat eine Frau jetzt Anzeige erstattet. Während der Weiberfaschingsfete ist der 38-Jährigen von einer Minute auf die andere sehr übel geworden. Sie ließ sich daraufhin umgehend von ihrem Mann abholen. Laut Polizei könnte es möglich sein, dass ihr jemand KO-Tropfen verabreicht hatte. Deshalb werden Zeugen gesucht, die beim 25.04.2024 BAUER mit positiver Entwicklung Für die Bauer AG in Schrobenhausen geht es nach herausfordernden Jahren wieder aufwärts. Auf der heutigen Bilanzkonferenz in Schrobenhausen wurden die aktuellen Zahlen bekanntgegeben. So lag der Gewinn des Spezialbauunternehmens im vergangenen Jahr bei über 21 Millionen Euro. Zum Vergleich: 2022 wurden noch Verluste von über 90 Millionen geschrieben. Bis Ende 2024 soll der Umsatz 24.04.2024 Schlag gegen nigerianische Mafia Großeinsatz der Polizei im Kampf gegen die nigerianische Mafia. Gestern waren mehr als 330 Einsatzkräfte in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Hamburg unterwegs. 11 Männer im Alter zwischen 29 und 53 Jahren wurden festgenommen. Auch in Ingolstadt ist gestern Morgen um 6 Uhr eine Wohnung durchsucht worden, eine Festnahme gab es hier nicht. Hauptaktivitäten der Organisation 24.04.2024 Diebstahl von hochwertigen Pedelecs Beim Einbruch in ein Autohaus im Schrobenhausener Ortsteil Edelshausen haben unbekannte Diebe reiche Beute gemacht. Sie drangen in der Nacht auf Dienstag in eine Halle ein und nahmen 17 hochwertige Pedelecs mit. Die E-Bikes haben einen Wert von knapp unter 100.000 Euro. Nach ersten Ermittlungen der Kripo Ingolstadt kannten sich die Täter aus und haben