Denkendorf: Tanklaster in Leitplanke

25. Januar 2018 , 17:42 Uhr

Das hätte schlimmer ausgehen können: Ein Tanklastwagen ist auf der A9 bei Denkendorf in die Leitplanke gekracht. Der Fahrer verlor kurzzeitig das Bewusstsein, daraufhin kam der Laster nach links und schlitterte an der Mittelleitplanke entlang. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf fast 40.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.01.2024 Zwei schwere Glatteis-Unfälle Zuerst hat es in Sachen Eisregen in unserer Region ganz gut ausgesehen, nun trüben zwei schwere Unfälle die Bilanz von Polizei und Rettungskräften. Gestern Nachmittag verletzten sich zwei Frau bei Walting im Kreis Eichstätt schwer, sie fuhren bei Glatteis mit ihren Autos frontal ineinander. Auf der A9 kollidierten am Abend bei Denkendorf insgesamt drei Autos, 29.11.2023 Glätteunfall auf der A9 - Autofahrer verletzt sich schwer Schneematsch auf der A9 ist gestern Früh einem Autofahrer Höhe Denkendorf zum Verhängnis geworden. Der 41-Jährige verlor wegen der winterlichen Straßenverhältnisse die Kontrolle über seinen PKW. Das Fahrzeug schleuderte erst gegen die Leitplanke und krachte schließlich gegen einen Lastwagen. Der Fahrer des Autos musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der entstandene Schaden liegt bei rund 21.08.2023 Lkw auf der A9 umgekippt - stundenlanger Stau Auf der A9 Richtung München ist heute Vormittag ein Sattelzug umgekippt und hat für massive Verkehrsbehinderungen gesorgt. Kurz vor 10 Uhr fuhr ein 60jähriger Lkw-Fahrer kurz nach der Anschlussstelle Altmühltal nach links in die Leitplanke, verlor die Kontrolle und nur der Anhänger kippte um. Der Fahrer blieb unverletzt, den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf 29.04.2024 Frontalzusammenstoß endet tödlich Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der B299 bei Mindelstetten im Landkreis Eichstätt. Bei einem Frontalzusammenstoß kam der Fahrer eines Oldtimers ums Leben. Seine Beifahrerin und drei Insassen des Unfallgegners wurden schwer, der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Der 56-Jährige war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem