Denkendorf/Paulushofen: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

28. September 2018 , 12:26 Uhr

Heute Vormittag hat sich zwischen Denkendorf und Paulushofen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein Motorradfahrer lebensgefährlich, ein Autofahrer schwer verletzt. Der Motorradfahrer wollte überholen, übersah dabei allerdings ein entgegenkommendes Auto. Dadurch kam es zu einem Zusammenstoß. Die Straße war wegen des Unfalls ab 7 Uhr für zwei Stunden gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.06.2023 Benzinbetrüger unterwegs Aktuell warnt die Polizei vor sogenannten Benzinbetrügern im Raum Altmannstein/Denkendorf. Dort waren gestern zwei Fälle gemeldet worden, bei denen Unbekannte Autofahrer ansprachen und sie baten, Geld zu wechseln. In dem einen Fall hielt ein Unbekannter im Bereich der B299 in der Nähe von Altmannstein einen Autofahrer an, da er angeblich keinen Sprit mehr hatte. Er 22.03.2024 150 Millionen Jahre auf dem Buckel Eine kleine Sensation – das Dinosaurier-Museum in Denkendorf bekommt einen neuen Mitbewohner. Einen 27 Meter langen Diplodocus. Die Knochen des 150 Millionen Jahre alten Sauriers werden in den kommenden eineinhalb Jahren präpariert und zusammengesetzt. Das Besondere: Museums-Besucher können den Experten bei der Arbeit zuschauen. Bis Ende 2025 soll dann in Denkendorf das größte Dino-Skelett Europas 18.03.2024 Fahrverbot für Motorradfahrer Bei einer Verkehrskontrolle in Schernfeld hat die Eichstätter Polizei gestern einen Motorradfahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 45jährige Ingolstädter war bei erlaubten 100 km/h mit 148 unterwegs. Außerdem war der Hinterreifen fast komplett abgefahren. Den Mann erwartet jetzt ein Bußgeld in Höhe von 390 Euro, ein Punkt im Verkehrszentralregister in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot. 08.03.2024 Wieder Kinder angesprochen - Zeugin gibt Hinweise Erneut sind in der Region Kinder von einem Fremden angesprochen worden. Nach einem Vorfall in Ingolstadt am vergangenen Freitag, hat gestern Vormittag ein Mann in der Donaustraße in Großmehring versucht, Kindern Süßigkeiten anzubieten. Die Kinder fühlten sich durch das Verhalten des Mannes irritiert und rannten zu einer Angehörigen, die in der Nähe war. Eine Zeugin