Denkendorf: Drei Verletzte bei Unfall auf der Autobahn

12. Juni 2017 , 14:45 Uhr

Auf der A9 bei Denkendorf sind gestern bei einem Unfall drei Menschen verletzt worden. Gegen halb eins staute es sich kurz vor dem Fahrbahnteiler am Kindinger Berg. Der Fahrer eines VW-Busses hatte das nicht rechtzeitig erkannt und schob zwei vor im stehende Autos ineinander. Die Beifahrerin im mittleren Fahrzeug und ihr Kind, sowie der Fahrer es ersten Autos wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf 20.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.01.2024 Zwei schwere Glatteis-Unfälle Zuerst hat es in Sachen Eisregen in unserer Region ganz gut ausgesehen, nun trüben zwei schwere Unfälle die Bilanz von Polizei und Rettungskräften. Gestern Nachmittag verletzten sich zwei Frau bei Walting im Kreis Eichstätt schwer, sie fuhren bei Glatteis mit ihren Autos frontal ineinander. Auf der A9 kollidierten am Abend bei Denkendorf insgesamt drei Autos, 11.01.2024 Autofahrer verliert auf der A9 das Bewusstsein Ein Autofahrer ist gestern auf der A9 bei Denkendorf kurzzeitig bewusstlos geworden. Der 45jährige Autofahrer aus Eichstätt war gegen 13 Uhr 20 in Richtung Nürnberg unterwegs und hatte einen Kreislaufzusammenbruch. Dadurch streifte der Wagen einen Sattelzug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit der Leitplanke. Wie der Unfallverursacher selbst angab, litt er schon 07.01.2024 Auffahrunfall auf der A9 sorgt für langen Stau Bei einem Unfall auf der A9 bei Stammham sind am Samstagmittag 4 Personen verletzt worden. Ein 26jähriger Berliner fuhr kurz vor 12 Uhr Richtung München und übersah am Stauende den Wagen eines 49jährigen Wiesbadeners. Dabei wurden der Unfallverursacher und drei Insassen des anderen beteiligten Autos, darunter zwei Kinder im Alter von 12 und 15 Jahren 21.08.2023 Lkw auf der A9 umgekippt - stundenlanger Stau Auf der A9 Richtung München ist heute Vormittag ein Sattelzug umgekippt und hat für massive Verkehrsbehinderungen gesorgt. Kurz vor 10 Uhr fuhr ein 60jähriger Lkw-Fahrer kurz nach der Anschlussstelle Altmühltal nach links in die Leitplanke, verlor die Kontrolle und nur der Anhänger kippte um. Der Fahrer blieb unverletzt, den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf