Denkendorf: Brennender Lkw auf der A9

22. Dezember 2017 , 11:01 Uhr

Spektakulärer Vorfall heute Vormittag auf der A9 Richtung Nürnberg Ein Kieslaster fing gegen 10 Uhr bei Denkendorf Feuer, das Führerhaus brannte total aus. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Die rechte Spur und die Ausfahrt bei Denkendorf waren mehrere Stunden gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro. 19.04.2024 Brennender Lkw sorgt für lange Staus Viel Geduld brauchten Autofahrer auf der A9 Richtung München heute Morgen. Kurz vor 7 Uhr wurde der Polizei ein brennender Sattelzug auf dem Standstreifen zwischen Langenbruck und dem Dreieck Holledau gemeldet. Der 63jährige polnische Fahrer konnte die Zugmaschine noch rechtzeitig abkoppeln. Die Reifen des Lkw platzten, verteilten sich über die Autobahn und es entwickelte sich 19.04.2024 LKW brennt - Autobahn gesperrt Derzeit brennt ein Lkw auf der A9 Richtung München zwischen Langenbruck und dem Dreieck Holledau. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Mehrere Feuerwehren sind bereits vor Ort und bekämpfen den Brand. Beide Fahrtrichtungen sind momentan komplett gesperrt. Verletzt wurde niemand. 27.03.2024 Bierkästen fluten Kreisverkehr Ein regelrechtes Chaos hat gestern ein Brummifahrer im Kreisverkehr bei Kinding verursacht. Der 61-Jährige fuhr gerade in den Kreisel als sich plötzlich eine Bordwand seines LKW öffnete. Eine Unmenge Bier- und Getränkekästen fielen auf die Straße und bremsten den Verkehr aus. Der entstandene Schaden liegt bei rund 5.000 Euro, die Polizei untersucht jetzt, ob sich