Ingolstadt

Dauerkartenvorverkauf für den ERC ist gestartet

04. März 2026 , 05:00 Uhr

Mit dem Sieg über Nürnberg am vergangenen Sonntag hat sich der ERC Ingolstadt die Teilnahme am Playoff-Viertelfinale gesichert. Jetzt laufen hinter den Kulissen schon wieder die Vorbereitungen für die neue Saison. Denn ab sofort gibt es die Dauerkarte im Vorverkauf. Plätze der bisherigen Dauerkartenbesitzer bleiben bis 29.Mai reserviert. Werden sie bis dahin nicht gebucht, gehen sie in den freien Verkauf. Mit dem Start der neuen Saison gibt es auch eine Resale-Plattform für Dauerkartenbesitzer, dort können sie Tickets für Spiele sicher verkaufen, wenn sie mal nicht in der Saturn Arena dabei sein können.

Neben der neuen Resale-Plattform für Dauerkartenbesitzer gibt es auch weiterhin zahlreiche Vorteile, die man mit der Buchung der Dauerkarte genießt. Alle Dauerkartenbesitzer erhalten auch zur kommenden Saison kostenlos das Eishockey News Sonderheft mit ERC-Cover gratis zugeschickt. Darüber hinaus gibt es auch weiterhin früheren Einlass über einen eigenen Eingang, Gastro-Gutscheine, Rabatte auf Merchandise, Spezltickets und vieles mehr.

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2026 Neue Saison im Stadttheater startet Hier bei uns steht die neue Saison im schnuckeligen Biedermeier-Stadttheater in den Startlöchern. Nächste Woche Mittwoch beginnt die Reihe mit der musikalischen Kriminalkomödie „Klangrazzia“. Insgesamt hat das Kulturamt 30 Vorstellungen für Erwachsene und 15 für Kinder geplant. Ein großer Star ist auch mit dabei, denn im März steht Hardy Krüger Jr in dem Drama „Der 07.09.2026 Fanstammtisch am Donnerstag Auf Du und Du mit dem Team – das geht in dieser Woche wieder beim Fanstammtisch des ERC Ingolstadt. Am Donnerstag steigt er um 18 Uhr im Pub a la pap in Stammham. Fünf Spieler der Panther sind dann über Tische verteilt und ansprechbar für die Fans. Darüber hinaus gibt es natürlich die Gelegenheit für 17.08.2026 Vorverkauf für Nacht der Museen im September Sie ist immer ein Höhepunkt im Ingolstädter Kulturkalender: die Nacht der Museen. Immer am letzten Samstag der Sommerferien, heuer also am 12.September öffnen mehr als 15 Museen und Kulturorte ihre Türen und präsentieren ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Im Museum für konkrete Kunst und im Stadtmuseum werden an dem Tag auch neue Ausstellungen 23.04.2026 "Blind Date"-Konzerttickets für die Jazztage Das Programm für die Ingolstädter Jazztage im November ist noch nicht veröffentlicht. Aber das Kulturamt bietet quasi ein Blind Date mit zwei Konzerten an. Der Vorteil für die Musikfans – wer zuschlägt bekommt für das Grand Opening mit einer All-Star-Band und für ein Indie-Konzert im Kulturzentrum 9 einen Rabatt von 30 Prozent auf den regulären