Buxheim: tödlicher Verkehrunfall

08. Juni 2016 , 18:02 Uhr

Bei einem schweren Unfall auf der Straße zwischen Buxheim und der Gabel ist heute Nachmittag eine Frau ums Leben gekommen. Die 37jährige war gegen 15 Uhr aus bislang unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Sie wurde im Auto eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Kurz nach ihrer Einlieferung ins Krankenhaus erlag die 37jährige ihren schweren Verletzungen. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Die Straße ist noch halbseitig gesperrt, die Bergungsarbeiten laufen und die Feuerwehr leitet den Verkehr weiträumig um.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro. 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall heute Mittag Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Eichstätt ist heute Mittag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 19jährige aus dem Landkreis Eichstätt war gegen 12 Uhr 45 von Eichstätt Richtung Schernfeld unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt Birkhof kam er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Der 19.04.2024 Diebstahlserie geht weiter In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Adelschlag und Pietenfeld wieder mehrere unversperrte Autos durchwühlt. Die Täter hatten es hauptsächlich auf Bargeld und Wertgegenstände abgesehen, der Beuteschaden liegt bei rund 1.200 Euro. Von den letzten Diebstählen ist bekannt, dass die Täter Hofeinfahrten und Gärten betraten. Deshalb bittet die Polizei Anwohner, die eine Videoüberwachung 19.04.2024 Mann verteilt Münzen an Schulkinder In Landershofen hat ein Mann an drei Schülerinnen Münzen mit einer Madonna Figur verteilt. Der 53jährige sprach die Mädchen im Alter von 8 bis 10 Jahren heute Morgen um 7 Uhr auf dem Weg zur Bushaltestelle kurz an und ging dann weiter. Eine Polizeistreife fand den Mann kurze Zeit später und dann gab er an,