Buxheim: Tödlicher Radunfall

26. Februar 2021 , 17:26 Uhr

Tödlicher Unfall heute Nachmittag in Tauberfeld. Ein Radfahrer wollte in die Pietenfelder Straße einbiegen, wobei er wohl ein herannahendes Auto übersah. Der 27-Jährige wurde von dem Fahrzeug erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Trotz noch vor Ort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen kam der Radler ums Leben. Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachten zur Klärung des genauen Unfallhergangs angeordnet. Die Pietenfelder Straße war aufgrund des Unfalls für mehrere Stunden gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro. 23.04.2024 Diebesquartett festgenommen Die Menschen in Adelschlag, Pietenfeld und Möckenlohe können wieder beruhigter schlafen. Die Eichstätter Polizei nahm nach einer Diebstahlserie jetzt vier Tatverdächtige fest. Die Ermittler kamen den jungen Männern im Alter zwischen 15 bis 20 Jahren in der Nacht von Sonntag auf Montag in Möckenlohe und Adelschlag auf die Spur. Die Jugendlichen sollen für eine Diebstahlserie 19.04.2024 Diebstahlserie geht weiter In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Adelschlag und Pietenfeld wieder mehrere unversperrte Autos durchwühlt. Die Täter hatten es hauptsächlich auf Bargeld und Wertgegenstände abgesehen, der Beuteschaden liegt bei rund 1.200 Euro. Von den letzten Diebstählen ist bekannt, dass die Täter Hofeinfahrten und Gärten betraten. Deshalb bittet die Polizei Anwohner, die eine Videoüberwachung 19.11.2023 Autodiebe überlisten Schließsystem Wer ein Fahrzeug mit Keyless-Komfort-Schließsystem besitzt, der sollte in der Region die Augen offen halten: In der vergangenen Woche sind gleich zwei hochwertige Audis gestohlen worden. Unbekannte haben sowohl in Stammham als auch in Oberhaunstadt einen Audi Q7 gestohlen. Beide Fahrzeuge waren auf Stellplätzen der jeweiligen Häuser abgestellt. Tipps, wie sich Besitzer eines Autos mit