Buxheim: Motorradfahrer verunglückt

23. Mai 2017 , 05:42 Uhr

Ein Motorradfahrer ist gestern Abend bei Buxheim schwer verunglückt. Der 64-jährige Mann aus dem Allgäu geriet in einer scharfen Rechtskurve aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte er frontal in das Auto einer Frau aus dem Landkreis Eichstätt. Beim Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer auf die Motorhaube geschleudert und verletzt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Kind im Auto der Frau zog sich leichte Verletzungen zu. Der entstandene Schaden liegt bei rund 6.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.01.2024 Auto überschlägt sich - Zwei Schwerverletzte Schneeglatte Straßen haben gestern für zahlreiche Unfälle in unserer Region gesorgt. In Wellheim kam eine Frau am Vormittag mit ihrem Auto ins Schleudern, das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Die 77-Jährige und ihre Beifahrerin wurden dabei mittelschwer verletzt und mussten ins Krankenhaus. Wegen der Bergungsarbeiten kam es gut eine Dreiviertel Stunde lang 02.04.2024 Drei schwere Verkehrsunfälle Die Osterfeiertage sind im Landkreis Eichstätt von gleich drei schweren Verkehrsunfällen überschattet worden. Gestern Morgen raste in Hitzhofen ein betrunkener 18-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer kamen teils schwerst verletzt ins Krankenhaus. Am Ostersonntag Abend stießen zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Autos frontal zusammen. Bereits am Karfreitag Abend kam zwischen 17.01.2024 Behinderungen nach Unfall Tiefstehende Sonne hat am Abend einen Unfall zwischen Lenting und Oberhaunstadt ausgelöst. Ein Autofahrer wurde gegen 16 Uhr 30 stark geblendet und geriet in den Gegenverkehr. Beim Zusammenprall mit einem anderen Fahrzeug wurde ein Beteiligter mittelschwer, der andere leicht verletzt. Die Straße war knapp zwei Stunden gesperrt. 19.10.2023 Autofahrer stirbt eine Woche nach Unfall Acht Tage nach einem schweren Autounfall ist ein 80-Jähriger gestorben. Der Mann aus Augsburg kam am 8. Oktober bei Adelschlag mit seinem Fahrzeug in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Nachdem er von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit worden war, kam er mit dem Rettungswagen ins Klinikum Ingolstadt.  Gestern