Buxheim: Einbruch in Bürogebäude

06. Februar 2018 , 11:16 Uhr

Wieder haben Einbrecher in der Region zugeschlagen: am vergangenen Wochenende drangen die unbekannten Täter in ein Bürogebäude in Buxheim ein. Sie schlugen ein Fenster im Erdgeschoss ein und arbeiteten sich zum Serverraum vor. Dort flexten sie einen Tresor professionell auf und stahlen fünf Tablets, fünf Handys und Bargeld. Hinweise nimmt die Kripo Ingolstadt entgegen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro. 08.04.2024 Einbrecher stehlen teures Auto Einbrecher haben in der Nacht auf Sonntag in Baar-Ebenhausen ein teures Auto erbeutet. Wie die Kripo Ingolstadt heute mitteilte, drangen der oder die Täter zwischen 22 Uhr 15 Samstagabend und 7 Uhr 30 am Sonntagmorgen in das freistehende Einfamilienhaus in der Auenstraße ein. Neben Bargeld fand der Einbrecher auch einen Autoschlüssel für einen Audi RS 03.04.2024 Einbruchserie beschäftigt Polizei Die Eichstätter Polizei ermittelt zu gleich mehreren Einbrüchen. In der Nacht auf gestern stiegen bislang unbekannte Täter ins Vereinsheim des FC Nassenfels ein und erbeuteten Bargeld. Auch auf ein weiteres Gebäude am Sportplatz und auf das Tennisheim hatten es die Einbrecher abgesehen. In der selben Nacht kletterten bislang Unbekannte über den Zaun des Wertstoffhofs in 30.03.2024 Polizei im Einsatz Ein Großaufgebot der Einsatzkräfte rückte ins Stadtgebiet an. Sogar ein Hubschrauber war in der Nacht auf Freitag im Einsatz. Wie die Polizei mitteilte, war sie wegen eines Einbruchs in eine Wohnung gerufen worden. Zwei Männer versuchten sich offenbar Zutritt zu verschaffen. Die Polizisten nahmen die beiden vorläufig fest. Sie wollten vermutlich den Bewohner bedrohen, da