Burgheim: Tödlicher Unfall

26. September 2016 , 05:54 Uhr

Die Straßen in der Region haben am Wochenende ein Todesopfer gefordert. Ein 16-Jähriger Motorradfahrer fuhr  zwischen Dezenacker und Ortlfing in ein Auto rein.
Der Autofahrer wollte offenbar an einer Abzweigung abbiegen. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsten und stürzte zu Boden. Der 16-Jährige starb trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.

Das könnte Dich auch interessieren

25.08.2025 Motorradfahrer übersehen und schwer verletzt Immer wieder kommt es beim Linksabbiegen zu schweren Unfällen, so auch am Wochenende in Neuburg. Gestern Nachmittag übersah ein 84-jähriger Autofahrer beim Abbiegen von der Römerstraße in die Staatsstraße einen Motorradfahrer. Der 24-Jährige verlor beim Ausweichmanöver die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Er kam mit mittelschweren Verletzungen ins Neuburger Krankenhaus, der Unfallverursacher blieb unverletzt. 10.07.2025 Sturzbetrunken am Steuer Nicht schlecht gestaunt haben die Polizisten gestern Abend bei Burgheim. Erst wurden sie zu einer Unfallflucht gerufen, ein Gartenzaun war beschädigt worden. Anschließend gings dann zu einem Unfall auf der Strecke nach Straß, darin verwickelt eine Schrobenhausenerin. Ein Alkohltest ergab mehr als dreieinhalb Promille, der Schaden am Auto passte außerdem zur Unfallflucht in Burgheim Die 07.06.2025 Überholmanöver missglückt - Tödlicher Unfall auf der B16 Ein missglücktes Überholmanöver hat gestern am späten Nachmittag auf der B16 bei Neuburg ein Todesopfer gefordert. Ein Autofahrer übersah Höhe Bruck das entgegenkommende Auto einer Frau. Die 57-Jährige kam mit ihrem PKW von der Bundesstraße ab, überschlug sich und wurde eingeklemmt. Trotz sofortiger Wiederbelebung starb sie noch an der Unfallstelle. Der Verursacher selbst touchierte noch 05.06.2025 Betriebsunfall endet mit lebensgefährlichen Verletzungen Bei einem Unfall in einer Burgheimer Firma ist gestern Nachmittag ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der 51-Jährige war gerade am Motor eines Lastwagens zu Gange, als ein Kollege den LKW startete. Da ein Gang eingelegt war, machte der Laster einen Satz noch vorne und drückte den Mann gegen ein abgestelltes Fahrzeug. Der 51-Jährige zog sich