Burgheim: Schlägerei in der Schulgasse

26. Februar 2019 , 11:25 Uhr

Ein 23jähriger Neuburger ist gestern am späten Abend in Burgheim mit zwei Jugendlichen in Streit geraten. Gegen 22 Uhr eskalierte die Situation in der Schulgasse und einer der Jugendlichen schlug dem Neuburger mit einer Bierflasche ins Gesicht. Die beiden Jugendlichen flohen, der 23jähriger wude mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Eventuelle Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Neuburg zu melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 Millionenschaden nach Brand in Einfamilienhaus Nach ersten Untersuchungen an der Brandstelle eines Einfamilienhauses in Burgheim im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen hat die Polizei jetzt die Ursache des Feuers bekannt gegeben. Demnach deutet alles auf einen technischen Defekt an einem Elektrogerät hin. Den entstandenen Schaden schätzen die Experten auf über eine Million Euro. Ein Feuerwehrmann klagte im Einsatz über Unwohlsein und wurde medizinisch 03.02.2024 Tödlicher Unfall auf der B 16 Bei einem Frontalzusammenstoß gestern Abend auf der B16 bei Burgheim ist eine 58-Jährige gestorben. Ihr Wagen war nach aktuellen Erkenntnissen in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er frontal mit dem Auto einer 18-Jährigen zusammen. Der Wagen der Frau fing Feuer – für sie kam jede Hilfe zu spät. Die 18-Jährige wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber 07.01.2024 Kellerbrand nach Verpuffung Großeinsatz der Feuerwehr am Samstagabend im Burgheimer Ortsteil Eschling. Gegen 17 Uhr wurden die Rettungskräfte wegen eines Kellerbrandes alarmiert. Das Feuer im Heizungskeller eines Einfamilienhauses führte zu einer großen Rauchentwicklung. Knapp 50 Feuerwehrmänner konnten eine Ausbreitung des Brandes auf weitere Räume verhindern, die Ursache war nach ersten Erkenntnissen eine Verpuffung in der Hackschnitzelheizung. Verletzt wurde 29.04.2024 Messerattacke im Pferdestall Ein 32-Jähriger aus Burgheim hat eine Messerattacke schwer verletzt überlebt. Der Mann wurde am Samstagnachmittag nach einem Streit von seiner Lebenspartnerin in einem Pferdestall attackiert. Die 25-Jährige griff zu einem Fleischermesser und stach ihm damit in die Brust. Der Verletzte flüchtete aus dem Stall und konnte eigenständig die Rettungsleitstelle verständigen.  An einem Supermarkt wurde er