Burgheim: Rennradfahrer übersieht Auto

01. April 2020 , 12:42 Uhr

Ein Rennradfahrer hat in Burgheim ein geparktes Auto übersehen. Der 58-Jährige stürzte beim Zusammenprall schwer und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Unfall endet glimpflich - Hoher Schaden Großes Glück im Unglück gestern Nachmittag bei einem Unfall bei Burgheim in Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Ein 25-Jähriger geriet mit seinem Auto aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte dort ein Wohnmobil. Beide Fahrer verloren die Kontrolle, durch herumfliegende Trümmerteile wurde noch ein weiteres Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der Fahrer des 26.02.2024 Unfall mit Polizeiauto Fünf Leichtverletzte und 20.000 Euro Schaden sind die Bilanz nach einem Unfall am Samstag Abend auf der Landstraße zwischen Wagenhofen und Neuburg. Dort wollte ein Wagen nach links abbiegen, zwei nachfolgende Wagen bremsten ab, ein weiteres Auto einer Polizeistreife fuhr auf und schob die Wagen aufeinander.     15.02.2024 Silo in Flammen - großer Feuerwehreinsatz In Burgheim im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen läuft zur Stunde ein Großeinsatz der Feuerwehr. In einem Silo einer Firma ist heute Morgen ein Brand ausgebrochen, dort lagern Holzspäne. Derzeit laufen noch die Löscharbeiten, der Polizei sind im Moment keine Verletzten bekannt. Die Ursache für das Feuer in der Burgheimer Firma ist noch unklar. 03.02.2024 Tödlicher Unfall auf der B 16 Bei einem Frontalzusammenstoß gestern Abend auf der B16 bei Burgheim ist eine 58-Jährige gestorben. Ihr Wagen war nach aktuellen Erkenntnissen in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er frontal mit dem Auto einer 18-Jährigen zusammen. Der Wagen der Frau fing Feuer – für sie kam jede Hilfe zu spät. Die 18-Jährige wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber