Burgheim: Frau kommt bei Unfall ums Leben

28. Juli 2016 , 06:44 Uhr

Eine Frau ist gestern Abend bei einem Unfall auf der B16 ums Leben gekommen. Die 61-Jährige war gestern Nachmittag zwischen Straß und Burgheim auf die Gegenfahrbahn geraten und prallte gegen einen LKW. Wie es dazu kommen konnte ist noch unklar. Die Frau musste noch an der Unfallstelle reanimiert werden. Die 61-Jährige wurde noch ins Klinikum geflogen, dort erlag sie ihren Verletzungen. Die B16 war wegen des Unfalls ab 16 Uhr stundenlang gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Unfall endet glimpflich - Hoher Schaden Großes Glück im Unglück gestern Nachmittag bei einem Unfall bei Burgheim in Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Ein 25-Jähriger geriet mit seinem Auto aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte dort ein Wohnmobil. Beide Fahrer verloren die Kontrolle, durch herumfliegende Trümmerteile wurde noch ein weiteres Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der Fahrer des 11.04.2024 Betrunkener verursacht Unfall Ein Betrunkener ist gestern Abend mit seinem Wagen über den Kreisverkehr in Richtung Irgertsheim bei Bergheim gefahren. Anschließend rammte er ein Verkehrsschild, das Auto kam im Grünstreifen zum Stehen. Ein Alkoholtest bei dem 68-jährigen ergab 2,6 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt. 16.03.2024 Auto prallt gegen Baum Vermutlich aufgrund regennasser Fahrbahn ist gestern Nachmittag ein Autofahrer bei Ehekirchen verunglückt. Er hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren, das Auto prallte gegen einen Baum. Ein Rettungshubschrauber bracht den 26-Jährigen mit schweren Verletzungen ins Klinikum.   26.02.2024 Unfall mit Polizeiauto Fünf Leichtverletzte und 20.000 Euro Schaden sind die Bilanz nach einem Unfall am Samstag Abend auf der Landstraße zwischen Wagenhofen und Neuburg. Dort wollte ein Wagen nach links abbiegen, zwei nachfolgende Wagen bremsten ab, ein weiteres Auto einer Polizeistreife fuhr auf und schob die Wagen aufeinander.