Schrobenhausen

Betrunkene Radfahrerin

23. Juni 2025 , 08:54 Uhr

Schlangenlinien gefahren und dann die Polizei beleidigt-Auf eine 33-jährige Radfahrerin aus Brunnen kommen jetzt gleich mehrere Anzeigen zu.
Sie war gestern mit ihrem Fahrrad auf dem Bürgermeister-Stocker-Ring und dem Mühlrieder Weg in Schlangenlinien unterwegs, als eine Funkstreife auf sie aufmerksam wurde, weil sie die gesamte Fahrbahn benötigte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2 Promille. Auf dem Weg ins Schrobenhausener Krankenhaus beleidigte sie außerdem die Polizisten mehrmals. Auch falsche Personalien hat sie angegeben.

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2025 Mit 2 Promille hinter LKW-Lenkrad In Schlangenlinien auf der B 300 – Ein Lkw-Fahrer aus Rumänien war am frühen Samstagnachmittag völlig betrunken unterwegs. Über 15 Kilometer steuerte der Mann seinen Laster ohne Kontrolle zwischen Pörnbach und Schrobenhausen über die Bundesstraße. Dabei kam er immer wieder auf die Gegenfahrbahn Bei Schrobenhausen wurde der Mann aus dem Verkehr gezogen. Er hatte über 22.09.2025 Nach Angriff auf Vater in die Psychiatrie Eine junge Frau außer Rand und Band hat gestern Nachmittag in Karlshuld die Polizei in Atem gehalten. Die 20-Jährige hatte mit einem Kerzenständer auf ihren Vater eingeschlagen und ihn außerdem gebissen. Auch gegenüber der gerufenen Polizei verhielt sie sich äußerst aggressiv, versuchte zu fliehen und wurde schließlich gefesselt. Dabei trat, bespuckte und beleidigte sie Polizisten 03.09.2025 Angriffe nicht nur auf Polizisten Eine beachtliche Liste an Vergehen wird einem Mann aus Schrobenhausen zur Last gelegt. Er muss sich heute Nachmittag vor dem Amtsgericht Neuburg unter anderem wegen Körperverletzung verantworten. So soll er im Dezember vergangenen Jahres Polizeibeamte nicht nur beleidigt, sondern auch angegriffen haben. Auch im Februar wird im ein Vorfall angelastet, dabei soll er ins Gesicht 10.02.2025 Betrunken durch die Stadt Mit etwa 2,3 Promille ist Samstag Abend ein Lastwagenfahrer durch Schrobenhausen gefahren. Passanten hatte ihn dabei beobachtet, wie er beim Rückwärtsfahren einen Metallständer übersah. Sie riefen die Polizei, die den LKW-Fahrer anhielt. Ein Alkoholtest ergab dann den hohen Pegel. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Außerdem erwartet den 24-Jährigen ein Strafverfahren.