Titting

Betrunkene macht sich nach Unfall aus dem Staub

05. Juni 2026 , 05:03 Uhr

Eine betrunkene Autofahrerin aus dem Landkreis Eichstätt hat nach einem Unfall offenbar erst einmal den Heimweg angetreten. Die 55-Jährige war am Mittwochnachmittag bei Titting von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Verletzt wurde sie nicht, sie ließ sich aber von einem Bekannten abholen. Als die Polizei später bei ihr zuhause vorbeischaute, ergab ein Alkoholtest rund 1,5 Promille. Ihr Auto erlitt Totalschaden, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Gegen sie wird jetzt unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht ermittelt.

Das könnte Dich auch interessieren

01.06.2026 Motorradfahrer kommt ums Leben Bei einem Motorradunfall im Kreis Eichstätt ist gestern Mittag ein 68-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann war mit einer Gruppe Motorradfahrer zwischen Titting und Bürg unterwegs. Der Lentinger verlor die Kontrolle über seine Maschine und überschlug sich. Die Mitfahrer und die Feuerwehr leisteten sofort erste Hilfe, ein Notarzt wurde mit einem Hubschrauber eingeflogen. Doch der 10.10.2025 Flasche ins Gesicht geschlagen Blutiger Streit in Eichstätt: Heute morgen ist einer jungen Frau vor einer Gaststätte eine Flasche ins Gesicht geschlagen worden. Die Folge: Eine Platzwunde und eine Beule. Die mutmaßliche Täterin konnte kurze Zeit von der Polizei später gestellt worden. Allerdings bestritt die 45-jährige den Schlag mit der Flasche. Beide Frauen waren betrunken und hatten sich angeblich 28.07.2025 Aggressor landet in Zelle Ziemlich wild hat es Sonntag in den frühen Morgenstunden ein 42-jähriger aus dem Landkreis Eichstätt getrieben. Stark betrunken randalierte er auf dem Dorffest in Stammham und bedrohte einige Gäste. Weil er dann auch zum Schlägern anfing, kam die Polizei, die ihn des Festes verwies. Sehr dreist fuhr der Betrunkene dann mit einem E-Scooter an den 22.06.2026 Betrunkener zieht blank Der Anblick gestern Abend in Beilngries ist sicher für einige unangenehm gewesen. Ein Mann zog alle Blicke der Sulzpark-Besucher auf sich, als er sich komplett auszog. Die Polizei traf den 30-Jährigen in der Nähe des Parks, der Grund für sein Verhalten war auch recht schnell gefunden. Ein Alkoholtest ergab stolze 2,6 Promille, auf den Nackten