Ingolstadt

Betrunkene Frau attackiert Freund und Polizistin

12. Oktober 2025 , 13:46 Uhr

In der Nacht auf Sonntag ist eine junge Frau in Ingolstadt komplett ausgerastet. Gegen 2 Uhr 45 attackierte die 23jährige zunächst ihren Freund mit Schlägen, Tritten und Kopfstößen. Auch die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten die alkoholisierte Frau nicht beruhigen. Sie blieb aggressiv und filmte die Situation die ganze Zeit mit ihrem Handy. Die 23jährige wurde in Gewahrsam genommen, wehrte sich gegen die Einsatzkräfte, trat eine Polizistin und musste die Nacht in einer Zelle verbringen. Durch ihr durchgehendes Filmen lieferte die 23jährige gleich selbst das Beweismaterial, ihr Mobiltelefon wurde als Beweismaterial beschlagnahmt. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Das könnte Dich auch interessieren

28.09.2025 Zähne ausgeschlagen Ein Streit unter Betrunkenen ist in der Nacht zum Sonntag in einer Bar in der Ingolstädter Innenstadt eskaliert. Ein 44jähriger schlug seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht, der verlor daraufhin mehrere Zähne. Während der Ermittlungen stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl besteht. Deshalb nahmen ihn die Beamten fest und brachten 05.06.2026 13jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei Für einen Feiertagseinsatz der Polizei in Ingolstadt hat ein 13jähriger gesorgt. Der Teenager war gegen 15 Uhr mit seinem Kleinkraftrad in einem gesperrten Bereich in der Herschelstraße unterwegs. Als ihn die Beamten kontrollieren wollten, gab er Gas und flüchtete über mehrere Straßen in den Pius-Park. Teilweise war der 13jährige auf der Gegenfahrbahn und dem Gehweg 27.05.2026 Zwei Randalierer beschäftigen die Polizei Zwei Randalierer haben gestern Abend die Polizei in Eichstätt und in Ingolstadt beschäftigt. In Eichstätt löste ein betrunkener 46jähriger mit seinem agressiven Verhalten mehrere Einsätze nacheinander aus, beleidigte Kunden in einem Verbraucher- und einem Supermarkt. Außerdem ließ der Italiener seine Wut an den Polizisten aus, trat einem Beamten mehrfach gegen das Bein und wurde in 24.05.2026 Auto kippt auf der A93 um Ein 19-jähriger Autofahrer hat am Samstagabend auf der A93 bei Wolnzach einen spektakulären Unfall gebaut. Kurz vor dem Dreieck Holledau verlor der Jugendliche die Kontrolle über sein Auto, krachte in die Leitplanke und kippte mit dem Wagen auf die Seite. So blieb das Auto mitten auf der rechten Spur der A93 liegen. Die musste deshalb