Bergheim: schwerer Unfall

23. Mai 2016 , 12:53 Uhr

Bei einem Unfall zwischen Bergheim und Nassenfels ist am Abend ein 37jähriger aus dem Landkreis Eichstätt schwerverletzt worden. Der Mann kam kurz vor 22 Uhr in den Grünstreifen, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen einen Baum. Die rechte Seite des Autos wurde aufgerissen und erheblich beschädigt. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt, zum Unfallzeitpunkt hat es an der Stelle stark geregnet.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.09.2023 Schwerverletzt im Auto eingeklemmt Schwerer Unfall heute Morgen in Ludwigsmoos. Gegen 5 Uhr 15 missachtete ein 56jähriger Autofahrer aus Ehekirchen an einer Kreuzung die Vorfahrt eines anderen Wagens. Beim Zusammenprall wurde der Mann eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen ins Klinikum Ingolstadt. Der 34jähriger Fahrer des anderen Autos wurde leicht verletzt. Beide 30.04.2024 Zu schnell mit Motorrad - junger Biker schwer verletzt Tragisches Ende einer Motorradfahrt gestern Abend zwischen Ammerfeld und Rennertshofen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Ein 28-jähriger Motorradfahrer war mit seiner Maschine in einer Kurve viel zu schnell unterwegs. Er kam nach rechts von der Straße ab und schleuderte in ein angrenzendes Feld. Der Biker wurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus, am Motorrad entstand rund 11.04.2024 Betrunkener verursacht Unfall Ein Betrunkener ist gestern Abend mit seinem Wagen über den Kreisverkehr in Richtung Irgertsheim bei Bergheim gefahren. Anschließend rammte er ein Verkehrsschild, das Auto kam im Grünstreifen zum Stehen. Ein Alkoholtest bei dem 68-jährigen ergab 2,6 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt. 25.03.2024 VW-Bus umgekippt, Autofahrer schwer verletzt Heute Vormittag ist zwischen Großmehring und dem Kreisverkehr Katharinenberg ein Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Kurz nach 10 Uhr kam der 80jährige aus unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Sein VW-Bus kippte um, die Feuerwehr musste den Senior aus dem Wrack befreien. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Weil