Bergheim: Leiche noch nicht identifiziert

10. Januar 2020 , 14:18 Uhr

Die am Dienstag in der Nähe der Bergheimer Staustufe gefundene Leiche ist noch nicht amtlich identifiziert. Die Ermittler müssen noch die Ergebnisse einer DNA-Analyse abwarten. Die werden am Montag erwartet. Erst dann kann mit Sicherheit gesagt werden, ob es sich um die vermisste Susanne T. aus Ingolstadt handelt. Ein Spaziergänger hatte ihr Fahrrad am Neujahrstag im Gehölz gefunden, das hatte am Dienstag die erneute Suche mit Spürhunden zur Folge.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2023 Toter in der Waschanlage – Todesursache vermutlich ein Unfall  Im Fall des Toten in der Waschanlage in Neuburg geht die Polizei mittlerweile von einem tödlichen Unfall aus. Wie eine Polizeisprecherin auf Anfrage von Radio IN mitteilte, hat das die mittlerweile abgeschlossene Obduktion ergeben. Allerdings ist ein Gutachter beauftragt worden, den möglichen Unfallhergang zu rekonstruieren und mit den Ergebnissen der Obduktion in Einklang zu bringen. 11.04.2024 Betrunkener verursacht Unfall Ein Betrunkener ist gestern Abend mit seinem Wagen über den Kreisverkehr in Richtung Irgertsheim bei Bergheim gefahren. Anschließend rammte er ein Verkehrsschild, das Auto kam im Grünstreifen zum Stehen. Ein Alkoholtest bei dem 68-jährigen ergab 2,6 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt. 09.04.2024 Förderbescheide für Glasfaserausbau Schnelleres Internet, das wünschen sich viele spätestens seit homeoffice mehr und mehr Einzug gehalten hat. Der Glasfaserausbau läuft – der zuständige Minister Füracker übergibt hierfür morgen mehreren Gemeinden einen Förderbescheid. In unserer Region sind es Bergheim im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen und fünf Gemeinden im Landkreis Eichstätt: Adelschlag, Altmannstein, Egweil, Hitzhofen, Nassenfels. 08.03.2024 Morgen Protestfahrt zwischen Ingolstadt und Neuburg Morgen wird der Verkehr zwischen Neuburg und Ingolstadt massiv behindert. Das Bündnis Bayerischer Mittelstand, ein Zusammenschluss von Handwerkern, Landwirten und Spediteuren hat zu einer Protestfahrt aufgerufen. Mindestens 200 Teilnehmer werden erwartet, sie fahren gegen 9 Uhr 30 in Manching los. Die geplante Route führt über die B 16 nach Neuburg, durch die Innenstadt, dann über