Beilngries: Tödlicher Motorradunfall

22. Oktober 2018 , 05:33 Uhr

Ein Motorradfahrer aus Fürth ist am Wochenende bei einer Ausfahrt in Beilngries ums Leben gekommen. Der 67-jährige prallte am Samstag in ein Auto, das gerade von einem Supermarktparkplatz auf die Straße fahren wollte. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen durch Passanten und Notdienste starb der Mann noch an der Unfallstelle. Wegen des schweren Unfalls war die Eichstätter Straße am frühen Samstagnachmitttag längere Zeit gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.08.2023 Motorrad gegen Reh - Biker schwer verletzt Bei einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Reh ist gestern Mittag ein 78-Jähriger schwer verletzt worden. Der Biker war zwischen Denkendorf und Stammham unterwegs und erwischte mit seiner Maschine in einem Waldstück ein Reh, das gerade über die Straße lief. Der Fahrer hatte keine Chance und kollidierte mit dem Tier. Beim Sturz zog sich 07.07.2023 Motorradfahrerin lebensgefährlich verletzt Lebensgefährliche Verletzungen hat sich gestern am späten Nachmittag eine Motorradfahrerin im Landkreis Eichstätt zugezogen. Die 43-Jährige verlor zwischen Beilngries und Hirschberg ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über ihre Maschine. Das Motorrad schlitterte von der Fahrbahn und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum. Die Bikerin wurde per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Aufgrund der lebensgefährlichen Verletzungen ordnete 24.04.2024 Zigarettendiebstahl in großem Stil Mit Zigarettendiebstahl in großem Stil beschäftigt sich derzeit die Polizei Beilngries. Mitten am helllichten Tag hat gestern Nachmittag ein bislang unbekannter Dieb aus einem Supermarkt in Stammham hunderte Schachteln Zigaretten geklaut. Der Täter öffnete das abgesperrte Verkaufsregal im Kassenbereich und ließ innerhalb von dreieinhalb Stunden zahlreiche Packungen mitgehen, der Schaden liegt bei viereinhalb Tausend Euro. 22.04.2024 Bus und Motorrad stoßen zusammen - Unfall endet glimpflich Ein Unfall zwischen einem Linienbus und einem Moped ist gestern Abend in Ingolstadt zum Glück relativ glimpflich ausgegangen. Der Busfahrer bog von der Gaimersheimer nach links in die Herschelstraße ein und erwischte dabei das offenbar unbeleuchtete Motorrad. Der 17-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer stürzten und verletzten sich leicht. Das Moped wurde total demoliert, der