Beilngries: Teilweise kein Strom

05. September 2019 , 04:50 Uhr

In Teilen Beilngries ist gestern Abend der Strom ausgefallen. Betroffen waren die Weinbergsiedlung und der Bereich Gaisberg. Um kurz vor 19 Uhr war der Strom weg. Grund dafür war laut Bayernwerk ein Defekt in einer Trafostation. Rund 60 Haushalte waren von dem Stromausfall gestern Abend in Beilngries betroffen. Teilweise dauerte es länger als eine Stunde, bis die Versorgung wieder hergestellt werden konnte.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 Bierkästen fluten Kreisverkehr Ein regelrechtes Chaos hat gestern ein Brummifahrer im Kreisverkehr bei Kinding verursacht. Der 61-Jährige fuhr gerade in den Kreisel als sich plötzlich eine Bordwand seines LKW öffnete. Eine Unmenge Bier- und Getränkekästen fielen auf die Straße und bremsten den Verkehr aus. Der entstandene Schaden liegt bei rund 5.000 Euro, die Polizei untersucht jetzt, ob sich 27.01.2024 Stromausfall am Abend Gestern Abend ist es in Teilen von Beilngries plötzlich dunkel gewesen. Ein Stromausfall gegen 18 Uhr betraf vor allem den Norden der Großgemeinde und das angrenzende Berching. Die Ursache für den Stromausfall in Beilngries ist nicht bekannt, nach einer Stunden waren die ersten Haushalte wieder am Netz. 24.04.2024 Zigarettendiebstahl in großem Stil Mit Zigarettendiebstahl in großem Stil beschäftigt sich derzeit die Polizei Beilngries. Mitten am helllichten Tag hat gestern Nachmittag ein bislang unbekannter Dieb aus einem Supermarkt in Stammham hunderte Schachteln Zigaretten geklaut. Der Täter öffnete das abgesperrte Verkaufsregal im Kassenbereich und ließ innerhalb von dreieinhalb Stunden zahlreiche Packungen mitgehen, der Schaden liegt bei viereinhalb Tausend Euro. 16.04.2024 Holzdiebe mit schwerem Gerät Besonders dreiste Holzdiebe haben bereits vergangene Woche in einem Wald zwischen Schelldorf und Böhmfeld im Landkreis Eichstätt zugeschlagen. Die bislang unbekannten Täter klauten mehrere Stämme Fichtenholz, die fertig zugeschnitten an einem Waldweg lagen. Das Holz wurde in der Zeit zwischen Donnerstag und Freitag Nachmittag vermutlich mit schwerem Gerät abtransportiert. Den Schaden schätzt die Beilngrieser Polizei