Beilngries/Neuburg: Betrunkener Randalierer und Autofahrer

14. März 2022 , 09:34 Uhr

Mit ordentlich Pegel sind gestern Abend in unserer Region zwei Betrunkene unangenehm aufgefallen. In Beilngries torkelte ein 38-Jähriger durch die Innenstadt, schrie herum und belästigte Passanten. Er wurde von der gerufenen Polizei festgenommen und musste die Nacht in der Arrestzelle verbringen. Ein Alkomat-Test ergab 2,12 Promille.
Noch mehr Hochprozentiges „getankt“ hatte ein Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle auf der B16 Höhe Neuburg. Sein Alkoholtest brachte stolze 2,38 Promille zu Tage. Der 61-Jährige musste seinen Führerschein noch an Ort und Stelle abgeben.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 Viele Alkoholsünder am Steuer Die Polizei in unserer Region hatte gestern mit auffallend vielen Alkoholsündern zu tun. Am frühen Morgen krachte ein 38-Jähriger in Ingolstadt betrunken in ein geparktes Auto und flüchtete, verlor aber das Kennzeichen. Bei einer Kontrolle in Ingolstadt wurde ebenfalls gestern Früh ein 36-jähriger Münchner mit einem Promille am Steuer erwischt. Gleich im Doppelpack kassierten die 14.12.2023 Betrunkener Randalierer festgenommen Kurzen Prozess hat die Neuburger Polizei heute Nacht mit einem betrunkenen Randalierer gemacht. Der 26-Jährige wurde erwischt, als er im Vorraum einer Bank auf Möbel und Geldautomat einschlug. Nach der Aufnahme der Personalien bekam der Mann einen Platzverweis. Nur kurze Zeit später machte ein Passant die Beamten auf noch mehr Zerstörungswut des Betrunkenen aufmerksam. Dieses 19.04.2024 Heute Blitzmarathon Fuß vom Gas ist heute das Motto für viele Autofahrer in unserer Region. Die Polizei führt beim Blitzmarathon verstärkt Geschwindigkeitskontrollen durch. Schwerpunkte sind dabei vielbefahrene Straßen auf denen vermehrt Unfälle passieren. In unserer Region stehen zum Beispiel die Manchinger Straße in Ingolstadt, die B13 bei Baar-Ebenhausen und die B300 Höhe Langenbruck im Fokus. Der Blitzmarathon 09.02.2024 Betrunkener rastet nach Ehestreit aus Völlig außer Rand und Band ist gestern ein Mann in Neuburg gewesen. Der 42-Jährige rastete nach einem Ehestreit komplett aus, fuchtelte auf dem Parkplatz Grünau mit einem Messer herum und lief immer wieder auf die Straße. Auch gegenüber der Polizei war der Mann sehr aggressiv, die Beamten nahmen in vorläufig fest und brachten ihn in