Beilngries: Nach Streit mit Waffe bedroht

29. Juli 2019 , 04:43 Uhr

Heftig aneinander geraten sind am Samstag Abend insgesamt vier Beteiligte auf einem Beilngrieser Supermarktparkplatz. Was wegen einer Kleinigkeit mit Beschimpfungen begann, endete mit Schlägen und einer Schreckschußpistole, die einer der Streithähne aus seinem Auto holte. Nach einem Gerangel flüchteten zwei der Beteiligten, konnten aber wenig später auf einem Campingplatz von der Polizei gefunden werden. Verletzte gab es zum Glück keine. Die Pistole stellten die Beamten sicher, weil es dafür keine Genehmigung gab. Alle vier müssen jetzt mit entsprechenden Anzeigen rechnen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Zigarettendiebstahl in großem Stil Mit Zigarettendiebstahl in großem Stil beschäftigt sich derzeit die Polizei Beilngries. Mitten am helllichten Tag hat gestern Nachmittag ein bislang unbekannter Dieb aus einem Supermarkt in Stammham hunderte Schachteln Zigaretten geklaut. Der Täter öffnete das abgesperrte Verkaufsregal im Kassenbereich und ließ innerhalb von dreieinhalb Stunden zahlreiche Packungen mitgehen, der Schaden liegt bei viereinhalb Tausend Euro. 30.03.2024 Polizei im Einsatz Ein Großaufgebot der Einsatzkräfte rückte ins Stadtgebiet an. Sogar ein Hubschrauber war in der Nacht auf Freitag im Einsatz. Wie die Polizei mitteilte, war sie wegen eines Einbruchs in eine Wohnung gerufen worden. Zwei Männer versuchten sich offenbar Zutritt zu verschaffen. Die Polizisten nahmen die beiden vorläufig fest. Sie wollten vermutlich den Bewohner bedrohen, da 16.04.2024 Holzdiebe mit schwerem Gerät Besonders dreiste Holzdiebe haben bereits vergangene Woche in einem Wald zwischen Schelldorf und Böhmfeld im Landkreis Eichstätt zugeschlagen. Die bislang unbekannten Täter klauten mehrere Stämme Fichtenholz, die fertig zugeschnitten an einem Waldweg lagen. Das Holz wurde in der Zeit zwischen Donnerstag und Freitag Nachmittag vermutlich mit schwerem Gerät abtransportiert. Den Schaden schätzt die Beilngrieser Polizei 02.04.2024 Teure E-Bikes verschwunden Böse Osterüberraschung in Mindelstetten. Bislang unbekannte Diebe klauten zwei hochwertige E-Bikes von einem Grundstück. Passiert ist der Diebstahl in der Zeit von Ostersonntag 17 Uhr bis gestern Vormittag 10 Uhr. Der Wert der Fahrräder liegt bei über 6.000 Euro, die Beilngrieser Polizei hofft auf Hinweise: 08461 64 03 0.