Beilngries: Einbruch in Radgeschäft

19. September 2017 , 07:25 Uhr

Fette Beute haben Unbekannte bei einem Einbruch in eine Radgeschäft in Beilngries gemacht. Dort klauten sie hochwertige Mountainbikes, Ebikes und Bekleidung im Wert von ungefähr 20.000 Euro. Im Anschluss transportierten sie die Räder zur Bootsanlegestelle, wo ein Transportfahrzeug wartete. Ein Rad ließen sie zurück, da es wohl nicht mehr in den Laderaum passte. Der Einbruch in der Ingolstädter ereignete sich in der Nacht von Sonntag auf Montag. Die Polizei Beilngries sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben.

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2026 Einbrecher im Dinopark Der Dinopark in Denkendorf ist nach dem Wochenende Ziel von Einbrechern gewesen. Der oder die bislang unbekannten Täter stiegen in der Zeit von Sonntag Abend bis Montag Früh ins Bürogebäude des Freizeitparks ein. Nachdem weitere Türen und Fenster aufgebrochen wurden, klauten die Diebe aus dem Tresorraum einen mittleren vierstelligen Geldbetrag. Den entstandenen Schaden beziffert die 28.01.2026 Einbruch ins Sportheim Langfinger im Sportheim – die Beilngrieser Polizei ermittelt nach einem Einbruch beim FC Mindelstetten. Bislang unbekannte Täter stiegen in der Zeit von Montag Nachmittag bis gestern über ein Fenster in das Gebäude ein. Dort klauten sie rund 400 Euro Bargeld, der entstandene Schaden summiert sich auf zirka 500 Euro. Hinweise zum Einbruch ins Sportheim Mindelstetten 08.11.2025 Vandalen verwüsten Bauwagen Bauwägen sind ein beliebter Freizeittreff nicht nur für Jugendliche. In Kipfenberg haben bislang unbekannte Vandalen einen solchen Bauwagen verwüstet, der steht ganz in der Nähe des Limesturms. Die Täter zerstörten von Donnerstag bis zum gestrigen Freitag mit einem Ast ein Fenster, stiegen ein und tobten sich aus. Laut Polizei entstanden rund 3.000 Euro Schaden, die 22.06.2026 Betrunkener zieht blank Der Anblick gestern Abend in Beilngries ist sicher für einige unangenehm gewesen. Ein Mann zog alle Blicke der Sulzpark-Besucher auf sich, als er sich komplett auszog. Die Polizei traf den 30-Jährigen in der Nähe des Parks, der Grund für sein Verhalten war auch recht schnell gefunden. Ein Alkoholtest ergab stolze 2,6 Promille, auf den Nackten