Beilngries: Betrunkener überschlägt sich mit Auto

03. Januar 2018 , 05:52 Uhr

Teuer zu stehen kommt einem Betrunkenen seine Fahrt mit dem Auto: In der Nähe von Beilngries kam der 43-Jährige gestern von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich. Der Mann verletzte sich nur leicht – insgesamt entstand aber ein Schaden von 15.000 Euro. Ein Alkoholtest ergab, dass er 2 Promille hatte.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 Drei Verletzte und hoher Schaden nach Unfall Ein heftiger Unfall hat gestern Mittag Feuerwehren und Rettungsdienst in Beilngries beschäftigt. In Höhe des Ortsteils Kottingwörth stieß ein Autofahrer mit seinem PKW aus bislang unbekannter Ursache mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Bei der Kollision mit Überschlag verletzten sich insgesamt drei Insassen, zum Glück nur leicht. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf rund 65.000 25.11.2023 Unfälle auf nassen Straßen Regen- und schneeglatte Straßen haben gestern zu einigen Unfällen bei uns geführt. Bei Beilngries kam ein Auto von der Straße ab und überschlug sich im angrenzenden Acker. Zwei Menschen verletzten sich. In Schrobenhausen schob ein Autofahrer zwei vor ihm fahrende Wagen aufeinander, weil er vom Bremspedal abgerutscht war. Bereits am gestrigen Vormittag war es wegen 18.09.2023 Auto landet in Bankfiliale Ein Auto ist gestern Nachmittag in eine Bankfiliale in Mindelstetten gekracht. Der Fahrer landete mit seinem Wagen im Eingangsbereich und verursachte 15.000 Euro Schaden. Er hatte 0,9 Promille im Blut. Und auch in Beilngries hat ein betrunkener Autofahrer einen schweren Unfall gebaut. Er war in der Nacht auf Sonntag über einen Kreisverkehr gefahren, nachdem er 29.04.2024 Frontalzusammenstoß endet tödlich Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der B299 bei Mindelstetten im Landkreis Eichstätt. Bei einem Frontalzusammenstoß kam der Fahrer eines Oldtimers ums Leben. Seine Beifahrerin und drei Insassen des Unfallgegners wurden schwer, der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Der 56-Jährige war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem