Beat the company - Crossfit IN Town mit Charity-Aktion

13. Juni 2022 , 05:55 Uhr

Schwitzen für den guten Zweck.  Die CrossFit IN Town Community startet wieder eine Charity-Aktion. Auch diesmal müssen die Athleten innerhalb von 24 Stunden  eine sportliche Herausforderung meistern. Wenn sie erfolgreich sind, dann spenden teilnehmende Firmen einen vorher festgesetzten Betrag für den guten Zweck.

Und das sind die Aufgaben:

• 1.600 km Rudern (5 Rudergeräte)
• 10.000 Strikte Klimmzüge (Ausführung in jeglicher Art, aber ohne Stützhilfen, z.B. Gummiband)
• 15.000 Liegestützen
• 20.000 Kniebeugen
• 5 km Handstandlauf
• 1 Millionen kg Kreuzheben

Auf jeder Station darf nur eine Person arbeiten. Wechsel der Personen ist beliebig wählbar. Beim Rudergerät werden 5 Stationen aufgebaut sein. Es dürfen beliebig viele Mitglieder von CrossFit IN Town an der Challenge teilnehmen. Die offene Teilnehmerzahl lässt die Vermutung zu, dass die Aufgabe leicht zu schaffen wäre. Aber es wird Stationen geben und es muss gewechselt werden. Die körperliche Herausforderung ist damit für jeden einzelnen Teilnehmer gegeben und das für 24h.

Wettpaten gesucht

Es werden zudem noch mutige Firmen gesucht , die gegen Crossfit IN Town wetten möchten. Interessierte Firmen können über  über Instagram (beatthecompany) oder an info@crossfitintown.de wenden.

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.05.2024 Der neue Moosgmoa-Maibaum Drei Monate braucht ein Maibaum, bis er da ist wo er hingehört und so steht wie er soll. Oliver Scholtyssek hat die Moosgmoa Ingolstadt begleitet. Vom Schlagen im Denkendorfer Forst nach Weihnachten zum Abtransport Richtung Ingolstadt im März, über die Maibaumwache im April bis zum Aufstellen zum 1. Mai vor dem Mooshäusl. Wir haben für 26.04.2024 Hilfe für Rumänien Unterstützung für Rumänien und dem Förderverein der humanitären Hilfe im BRK Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen e.V. Schon zu Zeiten der Elisabethinnerinnen wurde gemeinsam mit der ehemaligen Oberärztin und Frauenärztin Dr. Rodica Leporda die Unterstützung von Kliniken und Kinderheimen in Rumänien begonnen. Die gebürtige Rumänin engagiert sich seit Jahrzehnten in ihrem Heimatland und versucht die Gesundheitsversorgung dort zu 25.04.2024 Landkreisweites Jugend-Fußball-Turnier kommt gut an Am 13. April hat auf dem Soccer5-Platz in Pfaffenhofen ein landkreisweites Jugend-Fußball-Turnier stattgefunden. Eingeladen waren alle Kinder und Jugendlichen aus dem ganzen Landkreis im Alter von zehn bis 19 Jahren. Das Turnier ist ein Kooperationsprojekt zwischen den Jugendzentren Pfaffenhofen, Geisenfeld, Manching, Wolnzach, Münchsmünster, Reichertshausen, Schweitenkirchen sowie der kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Pfaffenhofen. Nach jahrelanger Pause 19.04.2024 Neues aus Lielvarde Zahlreiche Angehörige des Taktischen Luftwaffengeschwaders 74 in Neuburg sind in diesem Jahr im lettischen Lielvarde im Einsatz. Sie sind dort für die Überwachung des Luftraums an der NATO-Ostflanke beauftragt. Als Erinnerungsstücke an die Heimat haben Neuburgs Oberbürgermeister Gmehling und Landrat von der Grün der Truppe jeweils ein Orts- und Landkreisschild mitgegeben. Die dienten jetzt als