Baar-Ebenhausen: Wildunfall mit Fahrradfahrer

11. April 2018 , 10:27 Uhr

Es ist ein Wildunfall der besonderen Art gewesen: In Baar-Ebenhausen ist ein Fahrradfahrer mit einem Reh zusammen gestoßen. Der 53-Jährige war mit seinem E-Bike unterwegs, als er das auf die Straße gelaufene Tier erfasste. Der Radler stürzte und wurde leicht verletzt. Das Reh sprang ins Gebüsch und verschwand.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Langfinger unterwegs - Räder und Scooter geklaut Die Pfaffenhofener Polizei ist gestern im Stadtgebiet mit besonders vielen Diebstählen konfrontiert gewesen. In der Nacht wurden vor dem Bahnhof und am Hipp-Parkplatz ein E-Scooter und ein Mountainbike geklaut. Gestern Abend verschwand dann ebenfalls vor dem Bahnhof noch ein E-Bike. Der Beuteschaden liegt bei über 1.500 Euro, die Polizei Pfaffenhofen bittet um Zeugenhinweise. 27.02.2024 Polizeiaktion gegen Einbrüche Übermorgen sind Polizistinnen und Polizisten in Baar-Ebenhausen und Reichertshofen unterwegs. Der Grund: Seit Ende Januar sind in beiden Ortschaften mehrere Einbrüche gemeldet worden. Zwischen 12 und 17 Uhr gehen Auszubildende der Bereitschaftspolizei Eichstätt von Haus zu Haus, führen Beratungsgespräche zum Thema Einbruchschutz und verteilen Broschüren. Begleitet werden sie von zwei Experten der Beratungsstelle der Kripo 21.12.2023 Vermeintlicher Wildunfall war Jagdwilderei Bei dem toten Reh Nähe Rohrbach, das Spaziergänger Anfang Dezember entdeckt haben, handelt es sich nicht um einen Wildunfall sondern um Hundebisse, sprich Jagdwilderei. Laut Spurenlage muss es sich um zwei mittelgroße Hunde gehandelt haben, die am Waaler Grund in einem Hopfengarten das Reh gerissen haben. Zunächst ging man von einem Wildunfall aus. Jetzt ist 13.12.2023 Autofahrerin bei Wildunfall verletzt Bei einem Wildunfall in der Nähe von Paunzhausen ist am gestrigen Abend eine Autofahrerin verletzt worden. Auf Höhe Herrnrast überquerte ein Wildschwein die Staatsstraße und kollidierte mit der Fahrzeugfront. Durch den Zusammenprall und ein Abfangmanöver ihres Pkw wurde die 48jährige aus Ilmmünster an der Hand verletzt. Das Tier verendete noch vor Ort. Am Auto entstand