Baar-Ebenhausen: Fußballer außer Rand und Band

30. August 2021 , 09:08 Uhr

Völlig aus dem Ruder gelaufen ist gestern Nachmittag ein Fußballspiel in Baar-Ebenhausen. Während der Partie des TSV Baar-Ebenhausen gegen den FC Grün-Weiß Ingolstadt kam es nach einem Foul zu tumultartigen Szenen. Bis zu 100 Zuschauer stürmten das Spielfeld und auch die Spieler selbst gingen aufeinander los. Dabei kam es zu Kopfstößen, Fußtritten, Würgen und Schlägen, mehrere Beteiligte wurden verletzt. Das Spiel wurde schließlich abgebrochen. Die Polizei Geisenfeld sucht im Zusammenhang mit dem turbulenten Fußballspiel in Baar-Ebenhausen nach Zeugen und eventuellen Aufnahmen von Handy-Kameras.

Telefon Polizei Geisenfeld 08452 7200

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Streit eskaliert - Waffe im Spiel Ein Streit unter Heranwachsenden ist gestern am späten Nachmittag in Vohburg aus dem Ruder gelaufen. Im Laufe der Auseinandersetzung zwischen einem 16 und einem 18-Jährigen zückte der Ältere plötzlich eine Waffe. Zuvor hatte er dem Jüngeren aus unbekannten Gründen mit der Faust gegen die Rippen geboxt. Die gerufene Polizei stellte den Revolver, eine Softair-Pistole, sicher. 27.02.2024 Polizeiaktion gegen Einbrüche Übermorgen sind Polizistinnen und Polizisten in Baar-Ebenhausen und Reichertshofen unterwegs. Der Grund: Seit Ende Januar sind in beiden Ortschaften mehrere Einbrüche gemeldet worden. Zwischen 12 und 17 Uhr gehen Auszubildende der Bereitschaftspolizei Eichstätt von Haus zu Haus, führen Beratungsgespräche zum Thema Einbruchschutz und verteilen Broschüren. Begleitet werden sie von zwei Experten der Beratungsstelle der Kripo 22.02.2024 Nachspiel nach Weiberfasching Nach dem Besuch eines Faschingsballs in Wolnzach hat eine Frau jetzt Anzeige erstattet. Während der Weiberfaschingsfete ist der 38-Jährigen von einer Minute auf die andere sehr übel geworden. Sie ließ sich daraufhin umgehend von ihrem Mann abholen. Laut Polizei könnte es möglich sein, dass ihr jemand KO-Tropfen verabreicht hatte. Deshalb werden Zeugen gesucht, die beim 07.02.2024 Fahrradgeschäft geplündert Unbekannte Einbrecher haben in der Nacht von Sonntag auf Montag in einem Fahrradgeschäft in der Joseph-Fraunhofer-Straße in Pfaffenhofen gewütet. Die Täter stahlen rund 50 hochwertige E-Mountainbikes und 20 teure Lederkombis für Motorradfahrer, außerdem wurden etwa 25 Räder beschädigt. Der genaue Schaden steht noch nicht fest, dürfte aber bei über 100.000 Euro liegen. Die Polizei geht