Baar-Ebenhausen: Betrunken in Schlangenlinien auf der A9

23. August 2017 , 11:14 Uhr

Durch Schlangenlinien hat gestern Nachmittag ein Autofahrer auf der A9 auf sich aufmerksam gemacht. Die Polizei hielt den Mann schließlich auf Höhe Baarer-Weiher an. Der betrunkene 30-Jährige aus Bad Wörishofen hatte keinen Führerschein dabei. Bei weiterer Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag: Wegen Fahrens ohne Führerschein. Da er außerdem als Drogenkonsument bekannt war, wurde gleich eine Blutentnahme angeordnet.

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 LKW brennt - Autobahn gesperrt Derzeit brennt ein Lkw auf der A9 Richtung München zwischen Langenbruck und dem Dreieck Holledau. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Mehrere Feuerwehren sind bereits vor Ort und bekämpfen den Brand. Beide Fahrtrichtungen sind momentan komplett gesperrt. Verletzt wurde niemand. 18.04.2024 Zu schnell bei Schneeregen - viele Unfälle und hoher Schaden Das fast schon winterliche Wetter hat gestern Abend den Autofahrern auf der A9 in unserer Region zu schaffen gemacht. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden krachte es gleich vier mal im Bereich Wolnzach, Rohrbach und Reichertshofen. Alle Autofahrer waren bei Schneeregen viel zu schnell unterwegs, kamen ins Schleudern und landeten teilweise in der Leitplanke. Großes Glück 16.04.2024 Auto überschlägt sich - drei Verletzte Regen und eine nasse Fahrbahn sind gestern Abend auf der A9 bei Langenbruck vier Insassen eines Autos zum Verhängnis geworden. Die jungen Menschen im Alter zwischen 18 und 21 Jahren saßen in einem Fahrzeug, das auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet, in die Leitplanke krachte und sich anschließend überschlug. Einer wurde schwer, zwei weitere leicht 08.04.2024 Einbrecher stehlen teures Auto Einbrecher haben in der Nacht auf Sonntag in Baar-Ebenhausen ein teures Auto erbeutet. Wie die Kripo Ingolstadt heute mitteilte, drangen der oder die Täter zwischen 22 Uhr 15 Samstagabend und 7 Uhr 30 am Sonntagmorgen in das freistehende Einfamilienhaus in der Auenstraße ein. Neben Bargeld fand der Einbrecher auch einen Autoschlüssel für einen Audi RS