B13 Tauberfeld: Spektakulärer Unfall mit Schwerverletzten

22. November 2021 , 04:51 Uhr

Bei einem Unfall gestern in den frühen Morgenstunden sind in Tauberfeld zwei Beteiligte schwer verletzt worden. Ein 18-jähriger Autofahrer kam gegen fünf Uhr von der B13 ab, durchbrach eine Gartenmauer und prallte gegen einen Baum. Er und sein 17 Jahre alter Beifahrer mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher hatte laut Polizei fast ein Promille Alkohol getankt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.01.2024 Auto überschlägt sich - Zwei Schwerverletzte Schneeglatte Straßen haben gestern für zahlreiche Unfälle in unserer Region gesorgt. In Wellheim kam eine Frau am Vormittag mit ihrem Auto ins Schleudern, das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Die 77-Jährige und ihre Beifahrerin wurden dabei mittelschwer verletzt und mussten ins Krankenhaus. Wegen der Bergungsarbeiten kam es gut eine Dreiviertel Stunde lang 19.10.2023 Autofahrer stirbt eine Woche nach Unfall Acht Tage nach einem schweren Autounfall ist ein 80-Jähriger gestorben. Der Mann aus Augsburg kam am 8. Oktober bei Adelschlag mit seinem Fahrzeug in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Nachdem er von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit worden war, kam er mit dem Rettungswagen ins Klinikum Ingolstadt.  Gestern 18.08.2023 Schwerer Unfall im Tauberfelder Grund Insgesamt vier Autos sind gestern Abend bei einem schweren Unfall auf der B13 im Landkreis Eichstätt beteiligt gewesen. Gegen 19 Uhr geriet im Tauberfelder Grund eine 75-Jährige mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und krachte dort in einen entgegenkommenden Wagen. Dieser geriet ins Schleudern und kollidierte anschließend noch mit zwei weiteren Autos. Insgesamt zwei Beteiligte 16.06.2023 10-Jähriges Kind von Auto erfasst Im Eichstätter Stadtgebiet hat sich am Vormittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein 10-Jähriges Kind war in der Ingolstädter Straße vom Gehweg auf die Straße gelaufen und dort von einem Auto erfasst worden. Es erlitt dabei schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik.