A9 Kindinger Berg

Autofahrerin vermisst - Großfahndung erfolglos

17. Januar 2023 , 05:31 Uhr

Seit gestern Vormittag wird eine Autofahrerin im Landkreis Eichstätt vermisst. Die Frau hielt gegen 10 Uhr 30 auf der A9 kurz vor dem Kindinger Berg an, stieg aus und verschwand spurlos in einem Wald neben der Autobahn. Über das Kennzeichen konnte die Polizei die Personalien der Vermissten ermitteln und leitete eine Großfahndung ein. Trotz Hubschrauber, 30 Suchhunden und rund 140 Einsatzkräften fehlt von der Frau bisher jede Spur. Sie könnte sich laut Polizei in einem psychischen Ausnahmezustand befinden. Deshalb sucht man jetzt Zeugen, die etwas beobachtet haben. Hier eine Beschreibung der Vermissten: Weiblich, Mitte 30, mittelblonde, schulterlange Haare, kräftig. Sie trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens einen beigen Mantel und eine rosa/pinkfarbene Hose.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.05.2023 Verkehrsrowdy baut schweren Unfall - lebensgefährliche Verletzungen Was gestern Abend in einen Autofahrer auf der A9 gefahren war, gibt der Polizei Rätsel auf. Der 72-Jährige fuhr in Richtung München und fiel durch mehrere riskante Überholmanöver auf. Dabei löste er zwei Unfälle aus, bevor er am Kindinger Berg erneut versuchte, ein anderes Auto verbotenerweise rechts zu überholen. Als er plötzlich auf die mittlere 24.04.2024 Zigarettendiebstahl in großem Stil Mit Zigarettendiebstahl in großem Stil beschäftigt sich derzeit die Polizei Beilngries. Mitten am helllichten Tag hat gestern Nachmittag ein bislang unbekannter Dieb aus einem Supermarkt in Stammham hunderte Schachteln Zigaretten geklaut. Der Täter öffnete das abgesperrte Verkaufsregal im Kassenbereich und ließ innerhalb von dreieinhalb Stunden zahlreiche Packungen mitgehen, der Schaden liegt bei viereinhalb Tausend Euro. 25.03.2024 Haftbefehl nach rasanter Flucht Nach einer Flucht vor einer Polizeikontrolle heute vor einer Woche ist ein junger Autofahrer festgenommen worden. Der 22-Jährige sollte in Oberhaunstadt kontrolliert werden, gab aber stattdessen Gas und flüchtete teils halsbrecherisch und mit hohem Tempo bis nach Gaimersheim. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und es kam zum Unfall, zum Glück ohne Verletzte. 20.03.2024 Eingeschlafener Autofahrer verursacht Chaos Ein regelrechtes Durcheinander hat gestern ein Autofahrer auf der A9 bei Lenting verursacht. Der Grund: Der 66-Jährige war am Steuer eingeschlafen. Sein PKW kam mehrmals aus der Spur, ein anderer Fahrer musste deswegen eine Notbremsung machen. Schließlich krachte er in die Mittelleitplanke, fuhr aber einfach weiter. Erst zwei Unbeteiligte konnten ihn stoppen, die Polizei leitete