Ingolstadt

Auto überschlägt sich in Unsernherrn

31. August 2025 , 14:58 Uhr

Bei einem Unfall in einer Kreuzung im Ingolstädter Ortsteil Unsernherrn hat sich am Samstagnachmittag ein Auto überschlagen. Ein 20jähriger aus dem Landkreis Donau-Ries übersah bei einem Wendemanöver in der Klein-Salvator-Straße Richtung Münchener Straße den Wagen eine 71jährigen Ingolstädters. Der wollte in der Kreuzung geradeaus fahren und hatte Vorfahrt. Beim Zusammenstoß überschlug sich der Fiat des Seniors einmal und kam dann auf allen vier Räder zum Stehen. Der 71jährige wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Die fünf Insassen im Auto des Unfallverursachers blieben unverletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt 20.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

15.06.2026 Senior nach Bankbesuch bestohlen Ein paar Münzen auf dem Boden haben einen Senior in Ingolstadt viel Geld gekostet. Mit einem gezielten Ablenkungsmanöver bestahl am Freitag eine unbekannte Frau einen 86-jährigen Ingolstädter. Der Mann hatte zuvor in der Innenstadt einen vierstelligen Betrag abgehoben. Als er das Geldkuvert auf die Rückbank seines Autos legte, machte ihn die Frau auf heruntergefallenes Münzgeld 05.06.2026 13jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei Für einen Feiertagseinsatz der Polizei in Ingolstadt hat ein 13jähriger gesorgt. Der Teenager war gegen 15 Uhr mit seinem Kleinkraftrad in einem gesperrten Bereich in der Herschelstraße unterwegs. Als ihn die Beamten kontrollieren wollten, gab er Gas und flüchtete über mehrere Straßen in den Pius-Park. Teilweise war der 13jährige auf der Gegenfahrbahn und dem Gehweg 28.05.2026 Einbrecher sperrt Senior im Keller ein Die Polizei Ingolstadt hat am Dienstagvormittag einen mutmaßlichen Einbrecher festgenommen. Der Mann schlug in der Früh ein Fenster in einem Haus in der Niederstimmer Straße ein und durchsuchte die Räume. Dabei traf er auf den 88-jährigen Bewohner, er zwang den Rentner zur Herausgabe von Bargeld und EC-Karte und sperrte ihn anschließend im Keller ein. Das 27.05.2026 Zwei Randalierer beschäftigen die Polizei Zwei Randalierer haben gestern Abend die Polizei in Eichstätt und in Ingolstadt beschäftigt. In Eichstätt löste ein betrunkener 46jähriger mit seinem agressiven Verhalten mehrere Einsätze nacheinander aus, beleidigte Kunden in einem Verbraucher- und einem Supermarkt. Außerdem ließ der Italiener seine Wut an den Polizisten aus, trat einem Beamten mehrfach gegen das Bein und wurde in