Schweitenkirchen

Auto bleibt auf Dach liegen

23. Januar 2023 , 04:40 Uhr

Teils glatte und schneebedeckte Straßen haben den Autofahrern in unserer Region am Wochenende zu schaffen gemacht. Bei Schweitenkirchen kam am frühen Samstag Abend ein Wagen von der Straße ab, fuhr einen kleinen Abhang hinunter und überschlug sich. Das Auto blieb auf dem Dach liegen, die Fahrerin konnte sich retten und wurde zum Glück nicht verletzt. Es entstand 10.000 Euro Schaden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2024 Betrunkener baut Unfall - zwei Schwerverletzte Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstag Abend bei Schweitenkirchen einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursacht. Der 33-Jährige kam in einer Kurve von der Straße ab, das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und ein Mitfahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, zwei weitere Beteiligte erlitten leichte Blessuren. Ein Alkoholtest ergab 04.03.2024 Unfälle auf A9 Auf der A9 ist am Samstag wieder viel los gewesen. Auf Höhe Schweitenkirchen kam es zu zwei Unfällen, die zu Staus führten. Am Vormittag fuhren drei Wagen in Richtung München aufeinander auf, nachdem der vorderste gebremst hatte. Ein Insasse wurde verletzt – es entstand 30.000 Euro Schaden. Am Nachmittag kam es zum erneuten Auffahrunfall – 19.05.2023 Ereignisreicher Feiertag - Motorradfahrer schwerst verletzt Viel zu tun am gestrigen Feiertag für die Polizei in unserer Region. Am Mittag baute ein Motorradfahrer auf der A9 Höhe Denkendorf einen Unfall. Der 36-Jährige kam vermutlich wegen eines Fahrfehlers ins Schlingern, stürzte und schlitterte rund 300 Meter über die Fahrbahn. Der Biker wurde schwerst verletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Zudem gingen 16.04.2024 Auto überschlägt sich - drei Verletzte Regen und eine nasse Fahrbahn sind gestern Abend auf der A9 bei Langenbruck vier Insassen eines Autos zum Verhängnis geworden. Die jungen Menschen im Alter zwischen 18 und 21 Jahren saßen in einem Fahrzeug, das auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet, in die Leitplanke krachte und sich anschließend überschlug. Einer wurde schwer, zwei weitere leicht